- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
angeblich kürzlich renoviert, 5 Sterne premium-so von sonnenklar beworben-leider enttäuschend leute von sonnenklar waren da, ich habe sie angesprochen auf die mängel
es gibt unrenovierte familienzimmer-finger weg und teilrenovierte zimmer-die sind ok-begehbare dusche neue matratzen
Qualität eher schlecht, keine Abwechslung, jeden tag hühnchenkleinteile oder Rindfleisch 1 fischsorte , jetzt zur ernte von Melonen, erdebeeren etc nur äpfel,Birnen,orangen entweder eher schlechten wein in Wasserglas, dann wieder 2 schluck in kleinem Weinglas poolbar-plastikbecher, der nachbar hat den Cocktail im glas-Cappuccino einfach milchkaffe, aber wenn Trinkgeld fliesst, dann geht alles. kantinenatmosphäre
ein chaos, zuviele einfache helfer, die nicht wissen was sie tun sollen, zu viele aufpasser, die nichts tun, entweder bekommst du etwas doppelt oder gar nichts wichtig, die Hygiene muss verbessert werden, teilweise werden die benutzten gläser unter dem wasserhahn ausgewschenkt, ekel, Milchkännchen mit altem gelben rand
lage ende makadibucht, schöne bucht mit Sandstrand, anlage schön angelegt 1/2 bis 1 stunde, je nach zwischenhalt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ,Sport etc nicht genutzt, aber es gab von allem etwas, die Abendunterhaltung war eine Katastrophe, die 2 Wochen war 2mal etwas besseres geboten-Bauchtanz ägyptische tanzshow
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Anita, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holiday Check hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass Sie und andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns genießen können. Wir möchten Sie informieren, dass wir den Gästen ebenfalls Honigmelonen zur Auswahl stellen.Wir haben bereits mit dem Serviceteam gesprochen, um den Service zu verbessern. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed-Hafez General Manager