- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist schön und gepflegt. Die Zimmer sind geräumig, wurden aber oft erst nach 17 Uhr gereinigt. Das Personal macht eher einen unmotivierten Eindruck und man musste oft lange auf Getränke warten. Das Hauptrestaurant ist soweit in Ordnung, das Strandrestaurant hat einen kantinenähnlichen Charakter und das italienische Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das Essen ist okay, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein, da es Mittags und Abends oft das gleiche gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Silke, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten.Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir freuen uns dennnoch, dass Ihnen unser italienisches Restaurant gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Royal Makadi! Mit freundlichen Grüßen Mohamed-Hafez General Manager