Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist schön und gepflegt. Die Zimmer sind geräumig, wurden aber oft erst nach 17 Uhr gereinigt. Das Personal macht eher einen unmotivierten Eindruck und man musste oft lange auf Getränke warten. Das Hauptrestaurant ist soweit in Ordnung, das Strandrestaurant hat einen kantinenähnlichen Charakter und das italienische Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das Essen ist okay, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein, da es Mittags und Abends oft das gleiche gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten.Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir freuen uns dennnoch, dass Ihnen unser italienisches Restaurant gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Royal Makadi! Mit freundlichen Grüßen Mohamed-Hafez General Manager