Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist die Sterne nicht wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem optisch schlechtem Zustand.Die Lage ist gut ,aber zum Schnorcheln und Tauchen ist die Lagune nicht geeignet.Die nächste Gelegenheit zum Schnorcheln lag gut zehn Minuten Fussmarsch entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach aber zufriedendstellend eingerichtet.Das putzen beschränkte sich mehr auf das sortieren persönlicher Gegenstände.Die Minibar wurde von vorgesehenen zwei mal Befüllen ,nur einmal bestückt.Schmutzecken werden grundsätzlich übersehen.Der Terrassentisch wurde in zwei Wochen Nicht einmal abgewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant war besser zu meiden.Die Atmosphäre war sehr ungemütlich und man fühlte sich von manchen Angestellten nicht willkommen.Die Tischwäsche sah nicht sehr appetitlich aus und wurde mehrfach benutzt.Aber es gab verschiedene Alacartrestaurants,wo man mit Genuss essen konnte.Der Zustand der Poolbar sah sehr reparturbedürftig aus und es roch nach Angaben der Gästebetreuer nach Dessinfektion (saurem Bier).Vielleicht sollte vom Personal der Lappen zum Wischen häufiger gewechselt und gewaschen werden.


    Service
  • Eher gut
  • Auf Beschwerden und Mängel wurde sofort reagiert.Die Poolboys waren sehr aufmerksam und immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca eine Stunde.Ausserhalb des Hotels war nur Wüste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot an Aktivitäten in der Freizeit war ausreichend,aber das Animationsteam hat es nicht verstanden die Urlauber mitzureissen.Das gleiche gilt auch für die Abendveranstaltungen (lassen sehr zu wünschen übrig).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Sehr geehrte Frau Brigitte, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich nahmen und Ihren Kommentar bei Holidaycheck zu veröffentlichen. Auch Kritik hilft uns dabei unser Hotel stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass wir Ihnen umgehend helfen konnten und Sie unser Personal als freundlich empfinden. Bezüglich der Gelegenheit zum schnorcheln, würden wir Sie gerne informieren, dass wir auf der rechten Seite unserer Bucht über ein Riff verfügen. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Abendessen in der Makadipromenade geschmeckt hat und Sie somit schöne Abende bei uns verbringen konnten. Dass das Hauptrestaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Ihren Kommentar bezüglich der Animation geben wir an die zuständige Abteilung weiter, um nötige Änderungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager