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Veronika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Leider sehr enttäuschender Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel allerhöchstens 3 Sterne oder Sonnen wert. Es fehlt an Sauberkeit, Freundlichkeit, Auswahl an Essen usw. Ich habe mich sehr auf meinen ersten Ägyptenurlaub gefreut würde aber nie wieder nach Ägypten reisen nach meinen Erfahrungen dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war wie beschrieben einfacher aber angenehm. Der Balkon war groß und man hatte eine schöne Aussicht über die Anlage. Bad war total ok von der Größe. Leider war unser Zimmer nie vor halb sechs Abends aufgeräumt und dann auch nicht wirklich sauber. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, war aber sehr laut, sodass man sie in der Nacht immer wieder ausschalten musste, weil man nicht schlafen konnte. Fernseher war ok, nur ZDF als deutscher Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat wenig Auswahl und alles schmeckt gleich. Wenn Säfte übrig bleiben werden diese einfach in die anderen gemischt. Am 24 h Strandrestaurant gibt es wie im Hauptrestaurant immer nur das selbe. In der Nacht sind meist nur Reste im Strandrestaurant da und auf vielen Tischen stehen benutzte Teller die von Katzen als Einladung gesehen werden. Die Ala Card Restaurants sind sehr gemütlich gemacht die Atmosphäre ist dort sehr angenehm und das Personal freundlich und bemüht. Das essen ist nicht schlecht aber keinesfalls 4 Sterne oder Sonnen. Alles schmeckt ähnlich. Aber wenigstens ist das essen dort frisch gemacht oder warm. Die Eisdiele am Ende der Promenade hat selbstgemachte frische Eiswaffeln die ein Traum sind und das Eis ist gut 4 Sorten ist nicht viel Auswahl aber sicher ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Angestellten waren unfreundlich oder gestresst. Mein Sohn wurde oft abgewiesen oder ignoriert wenn ich nicht dabei war. Die meisten konnten nicht wirklich deutsch und auch kein englisch. Außerer an der Lobybar und in den A la Card Restaurants kein freundliches Personal. Wenn man etwas gebraucht hat oder ein Anliegen hatte musste man öfter kommen oder öfter fragen. Es war nie möglich etwas sofort zu erledigen. Der einzige der immer sofort und immer freundlich reagiert hat war der FTI Reiseleiter Assem der war wirklich der beste den ich bisher getroffen habe, hat sich immer sofort um alles gekümmert. Ohne ihn wären wir verloren gewesen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ist ca ne halbe Stunde also total ok. Strand ist direkt vorm Hotel das ist sehr angenehm. Leider wenig Sand eher Kies Sand Strand. Aber auch bei Ebbe kann man super schwimmen gehen. Etwas vorne Riff zum Schnorcheln vorhanden. Quad Tour kann man direkt vom Hotel aus machen. Ausflugsziele werden genug angeboten Preise hierfür sind ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist meist sauber und schön. viel Platz vorhanden und immer sind Liegen frei. die Kellner in der Poolbar bräuchten meistens noch einen weiteren Mann um jeden bedienen zu können. Die Milch wurde dort meist am Nachmittag schon sauer, somit war der Eiskaffe am Nachmittag dort nicht mehr zu empfehlen. Animation lud die Gäste ein mitzumachen, wenn sich aber wenige gemeldet hatten, dann wurden die Aktivitäten abgesagt. Abendanimation war furchtbar. Sehr laut und meistens 1 Personengesinge. ich habe noch nie so schlechte Abendanimation erlebt. Das Angebot eine Shisha zu rauchen ist super freundlich und ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar, den Sie auf Holidaycheck veröffentlicht haben. Auch Kritik hilft uns dabei unser Hotel stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Location unseres Hotels gefallen hat und auch, dass Sie den Strand als schön empfanden. Auch freuen wir uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Bezüglich des Reinigungservices, würden wir Sie gerne informieren, dass diese gerne Ihr Zimmer zu Ihrer gewünschten Zeit reinigen können, sofern Sie dies bei der Gästebetreuung melden. Bezogen auf das Fernsehen seien Sie bitte informiert, dass dies durch die Abstellung des DVBT's zustande kam. Dennoch versuchen wir für dieses Problem eine Lösung zu finden, um die vorherigen Programme wieder unseren Gästen zur Verfügung zu stellen. Ihren Kommentar über unseren Tourleader werden wir gerne weitergeben. Ihren Kommentar bezüglich des Service personals haben wir bei der zuständigen Abteilung bereits erwähnt. Wir freuen uns, dass Sie den Pool als schön empfanden. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager