- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Klaus Brings 09.08.2018 Fröbelstr 1 47601 Geldern Tel.02831 8168 email klbrings @t-online.de REISEBERICHT (Horror Tours zum HOTEL LAMBRANDA ROYAL MAKADI) Schon am 03.01. 2018 haben wir bei Sonnenklar unsere Reise für meinen Sohn und Familie und für meine Frau und für mich die Reise gebucht da wir das Angebot im Fernseher gesehen hatten. Nach unserer Anzahlung haben wir nicht von Sonnenklar sondern von Vtours bescheid bekommen. Ich hatte mich dabei nichts Schlechtes gedacht da ich die Reise von Sonnenklar im Fernseher gesehen hatte hielt ich es für ein gutes Angebot. Aber weit verfehlt Sonnenklar vermittelte das Angebot an Vtours die Angebote die im Fernseher angepriesen wurden sind bei Vtours ganz weggefallen. Beispiel: Siehe Anhang Inklusivleistungen. Ich hatte Sonnenklar viele Male angeschrieben immer bekam Bescheid Sie können das nicht nach vollziehen nach meinen Nachforschungen ist das in meinen Augen eine Vortäuschen mit falschen Angaben und das ist im Gesetz nach strafbar. Als ich die Unterlage zu unserer Reise bekam stellte ich fest das mein Sohn mit Familie einen Direktflug von Düsseldorf nach Hurghada und meine Frau und ich Mit 74 Jahren mussten von Düsseldorf nach Istanbul und nach Hurghada. Unsere Reise dorthin dauerte 13 ½ Stunden. Da wir am Vorabend unsere Koffer nicht abgeben konnten mussten wir schon um 17,00 am Flughafen sein. In Istanbul kamen wir ca. gegen 24,00 Uhr an ein Weiterflug begann mit einer Verspätung so dass wir erst gegen 6,30 Uhr im Hotel ankamen das waren 13.1/2 Stunden insgesamt unsere Eigenleistungen belaufen sich auf 180 € für die Taxifahrt hin und zurück zum Flugplatz. Jetzt da wir unsere Zimmer im Hotel bekommen sollten begann der Horror von vorne das Zimmer das uns angeboten wurde war ein abgewohntes Dreckloch (Siehe Bilder)wir haben das abgelehnt dort ein zuziehen schon der Flur und die Hinweisschilder zu den Zimmern waren im dreckigen Zustand (Siehe Bilder)Der Zimmerausblick sollte eine Gartenlandschaft sein vorgefunden haben wir eine Wüstenlandschaft. Im Zimmer stand ein drittes Bett auf einem Holzgestell die Matratzen waren feucht und dreckig und das ganze Zimmer war unsauber wir haben das abgelehnt dort einzuziehen. Das Mobiliar ist abgewohnt und verdreckt ( siehe Bilder)Nachdem wir uns massiv dagegen gewehrt haben dort einzuziehen und die Leitung vom Hotel gezwungen haben sich selbst von dem Zustand des Zimmers sich anzusehen bekamen wir ein anders Zimmer. Es war etwas besser und sauberer aber die Möbel waren genauso abgewohnt. Gegen 8,00Uhr morgens wir hatten noch nicht geschlafen machte ich meinen Sohn wach da er etwas früher schon hier war Ich betrat das Zimmer und erschrak zum zweiten Mal das Zimmer war im gleichen Zustand wie das von uns abgelehnte. Jetzt begann der Große Streit von vorne. Wir hatten ein 5 Sterne Hotel gebucht und bekamen einen Dreckstall zusehen auch mein Sohn bekam nach langer Diskosion ein anderes Zimmer. Die Gesamte Anlage ist in den 3 Sternen. 4 Tage vor Ende unseres Urlaubs musste mein Sohn und Familie auch dieses Zimmer wechseln sie hatten drei Tage lang nicht duschen können da die Badewanne im Abflussbereich undicht war und das Personal es nicht schafte es zu beheben nach jeden Versuch blieb der Dreck liegen so dass sie bei uns duschen mussten(siehe Bilder) Die Pool Landschaft ist insgesamt Überholungsbedürftig die Einfassung der Pools mit Fliesen sind Teilweise hochgegwollen ca.4-5 cm und stellen eine Unfallgefahr dar. Die weitere Pooleinfassung aus Sandstein ist verkrustet und Versandet so dass der Gast den feinen Sand auch in den Fluren der Unterkunft trägt. im Meerwasserpool ist der Handlauf teilweise abgebrochen. Unfallgefahr Die Liegen an Pool sind dreckig und die Auflage teilweise beschädigt. Zum Essen ist zu sagen es war eintönig und immer das gleiche viele gemischte Salate die den Eindruck machten sie sind aus den Resten zusammen gemischt worden. Die Reiseleitung konnten wir nicht zu einem, Gespräch erreichen Sie erschien nach mehr maliger Absprach mit der Gästebeträung Frau Nikki nicht wir wollten die Mängel mit der Reisleitung besprechen damit sie aufgenommen werden ein Gespräch kam leider nicht zustande. Zum Schluss wir haben 14 Nächte gebucht und bezahlt aber nur 12 Nächte verbracht Die erste Nacht am 25.07 2018 bis zur letzte Nacht Sonntag den05.08.2018 Und das nennen Sie ein Tolles Angebot.
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- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen zu einem erholsamen Aufenthalt nicht weiter helfen konnten. Bitte seien Sie informiert, dass die Buchung und die dadurch scheinbaren Missverstände nicht im Bezug zu dem Hotel zueinander steht. Dass Sie Ihre Reklamationen vor Ort hier bei unserer Gästebetreuung mitgeteilt haben, sind wir Ihnen hierbei sehr dankbar. Ihre wertvollen Kommentare haben wir sofern an alle Abteilungen weiter geleitet um die erfoderlichen Maßnahmen umzusetzen. Es ist schade und wir bedauern, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen, gerne hätten wir Ihnen Ihre Anforderungen erfüllt. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager