- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer geräumig, sauber und jeden Tag werden die Handtücher gewechselt. Freundliches Personal. Das Essen war gut. Der Steinbelag im Poolbereich ist teilweise sanierungsbedürftig. Der Wellnessbereich ist sehr gut. An der Rezeption müsste mehr deutschsprachiges Personal vorhanden sein.
Das Zimmer und das Bad sind geräumig. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.
Das Essen ist gut und ausreichend. Es gibt auch einige Spezialitätenrestaurants. An der Lobbybar gibt es eine Cocktailkarte.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt. Zur Begrüßung gibt es einen Obstkorb. Wasser, Säfte u. Kaffee werden jeden Tag aufgefüllt. jeden Morgen kommt der Service und fragt ob es Probleme gibt.
Der Strand liegt unmittelbar hinter der Hotelanlage. Der Strand ist sauber. Das Personal sorgt für Matten u. Windschutz. Ausflüge u. Shoppingtour in die Stadt werden vom Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel ein Animationsteam für Erwachsene u. Kinder. Das Programm ist gut u. ausreichend. Am Pool sind genügend Liegen u. Sonnenschirme vorhanden. Der Steinbelag im Poolbereich ist teilweise sanierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Frank, ich bedanke mich, dass Sie bei uns zu Gast waren und nach ihrem Urlaub bei uns so ein ausfuehrliches Kommentar hier auf HolidayCheck verfasst haben. Schoen, dass wir Ihre Erwartungen erfuelen konnten und Sie mit allen Serviceleistungen des Hauses zufrieden waren. Das gesamte Team von Royal Azur Resort wuenscht Ihnen alles Gute und erwartet Sie sehr gerne wieder - zu einem erneuten Erholungsurlaub am Roten Meer! Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager