- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in direkter Strandlage. Sauberkeit steht hier an erster Stelle, überall wird geputzt und geputzt. Wenn ich etwas zu bemängeln habe sind es die Matratzen, diese müssten dringend erneuert werden. Essenauswahl war für uns in Ordnung. Alle Angestellten sind zuvorkommend und freundlich (auch ohne Trinkgeld).Da das Preisleistungsangebot mehr als stimmt, sollte man sich nicht scheuen mal ab und an ein wenig Trinkgeld zu geben. Die Jungs arbeiten hart und lange. Liebe Grüße besonders an die Lobbybar . Animation war so lala. Da ich keinen Wert auf Animation lege war es mir auch egal, dass man das A.-Team kaum bemerkt hatte. Wenn man ein wenig shoppen möchte besteht die Möglichkeit im Stell nebenan das zu tun. Shop Nr. 50 (Grüße von Alibaba)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BB Bine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau BB Bine, vielen lieben Dank fuer Ihren netten Eintrag hier auf diesem Internetportal, es freut mich zun lesen, dass Sie im Grossen und Ganzen einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und vor allem der Service der Lobbybar Sie begeistern konnte. Sehr gerne verwoehnen wir Sie wieder! Das gesamte Team von Royal Azur wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen - bei uns in der Makadi Bucht. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager