- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine gute Lage. Der erste Eindruck war positiv. Top gepflegte Gartenanlage. Die Zimmer sind geräumig, klimatisiert.
Unser Zimmer war geräumig, Bad mit Dusche, Fön. Flachbildfernseher, Kühlschrank. Die Möbel sind in die Jahre gekommen aber alles hat funktioniert. Die Matrazen waren sehr gut.
Das Essen war gut, es gab eine Auswahl zwischen Rindfleisch, Hänchen und Fisch vom Grill, diversen Beilagen Mittags und Abends zwei Suppenarten zur Wahl. Antipasti, Käse, frischer Salat, Obst Backwaren. Getränke wurden zum Tisch gebracht. An den Bars haben manchmal die Getränke gefehlt oder wurden zu spät geliefert.
Das Personal ist bemüht, manchmal überfordert. An der Bar gab es längere Warteschlangen, zu wenig Personal.
Das Hotel ist in ca. 30 min. Fahrt von Flughaven Hurgada entfernt. Befindet sich in einer Bucht mit einem Flachabfallender Sandstrand. Der Korallenrif ist über ein Steg vom Nachbarhotel erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein sehr gutes Animationsteam ein großes Lob an Die. Fitness-, Wellness gegen Gebühr im SPA Bereich. Um einen Sonnenschirm am Strand oder am Pool zu bekommen muß man sehr früh aufstehen. Die Liegen wurden schon um 6 Uhr von den Hotelgästen mit Handtüchern reserviert, ansonsten hat man keine Schanz. Zu wenig Schirme und Liegen am Strand. Die Pools haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juri |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Oskar, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und sonnige Grüße aus dem Labranda Royal Makadi. Wir danken Ihnen auch für Ihre ausführliche und detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthaltes und Ihres Empfindens. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und auch für die Hinweise bezüglich des Liegenreservierung und der Möbel. Die Reservierung der Liegen ist selbstverständlich untersagt und unser Hotel wird Stück für Stück renoviert. Nochmals möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Gerne freut es uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Labranda Royal Makadi antreffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager