- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
1. Eindruck: das Zimmer wirkte etwas abgegriffen - es war aber sauber und alles funktionierte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frische, saubere Gläser und/oder Tassen wären schön, zumindest, wenn Geschirr benutzt wurde. Beim nächsten Besuch würde ich lieber das Angebot, ein anderes Zimmer zu bekommen, annehmen und ein Zimmer im 1. oder 2. Obergeschoss beziehen. Im Erdgeschoss mochte man die Terrassentüre nicht offen stehen lassen, da sie nicht zu verriegeln geht.
Zimmer war mit TV/ZDF, Föhn und kleinem Safe ausgestattet, alles hat gut funktioniert. Ich habe sehr gut geschlafen, das Bett war angenehmn .
Eine ausreichende Auswahl, zumal auch die "a la Card" Restaurants zur Verfügung standen.
Offen, freundlich und zum Ziel führend, das gilt für alle Mitarbeiter.
Die Fahrt war angemessen. Leider keine Ausflugsziele zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanalge war großzügig und sehr sauber. Das Animationsangebot ansprechend, man wurde aber auch nicht bedrängt mitzumachen. Sehr angenehm. In der Lounge war es sehr zugig und die Klimaanlage schickte sehr kalte Luft auf unsere Köpfe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gerda, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich ansahen und freuen uns auch, dass wir Ihnen bei einem Anliegen umgehend helfen konnten. Des weiteren sind wir froh zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und gut schlafen konnten . Außerdem freut es uns, dass Sie mit der Auswahl des Essens zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihren Kommentar weiter. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie unserer Gästebetreuung eine Email unter guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com zukommen lassen, um schon ein Zimmer vor Ihrer Anreise vornotieren zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager