Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

1. Eindruck: das Zimmer wirkte etwas abgegriffen - es war aber sauber und alles funktionierte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frische, saubere Gläser und/oder Tassen wären schön, zumindest, wenn Geschirr benutzt wurde. Beim nächsten Besuch würde ich lieber das Angebot, ein anderes Zimmer zu bekommen, annehmen und ein Zimmer im 1. oder 2. Obergeschoss beziehen. Im Erdgeschoss mochte man die Terrassentüre nicht offen stehen lassen, da sie nicht zu verriegeln geht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war mit TV/ZDF, Föhn und kleinem Safe ausgestattet, alles hat gut funktioniert. Ich habe sehr gut geschlafen, das Bett war angenehmn .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine ausreichende Auswahl, zumal auch die "a la Card" Restaurants zur Verfügung standen.


    Service
  • Sehr gut
  • Offen, freundlich und zum Ziel führend, das gilt für alle Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war angemessen. Leider keine Ausflugsziele zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanalge war großzügig und sehr sauber. Das Animationsangebot ansprechend, man wurde aber auch nicht bedrängt mitzumachen. Sehr angenehm. In der Lounge war es sehr zugig und die Klimaanlage schickte sehr kalte Luft auf unsere Köpfe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerda, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich ansahen und freuen uns auch, dass wir Ihnen bei einem Anliegen umgehend helfen konnten. Des weiteren sind wir froh zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und gut schlafen konnten . Außerdem freut es uns, dass Sie mit der Auswahl des Essens zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihren Kommentar weiter. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie unserer Gästebetreuung eine Email unter guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com zukommen lassen, um schon ein Zimmer vor Ihrer Anreise vornotieren zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager