Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Labranda Hotels sind gut, aber auch ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel, alle sind bemüht ihr Bestes zu geben. Badezimmer sehen eher schmuddelig aus, Fugen und Waschbecken mit schwarzem Schimmel, die man leicht mit Bürste und Scheuermilch weg bekommen würde, aber dafür bleibt dem Zimmerboy keine Zeit. Anlage sehr schön, großzügig gestaltet. Essen war abwechslungsreich und sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Matratzen. Leider nur 1 Fernseh Programm. Kühlschrank zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Alle was dabei, Auswahl war gut. Wünsche wurden erfüllt, Danke an den Chefkoch . Die Restaurant Strasse ist toll. Der Italiener war Spitze und die Atmosphäre sehr gut. Für kleines Geld bekam man zusätzlich leckere Gerichte.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, Zimmer Wechsel war kein Problem,Nicky die Gäste Betreuerin war immer sehr hilfreich, Danke. WLAN war sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut, nicht aufdringlich. Besonders Jusseff, Josef war unser Sonnenschein, immer gut drauf und herzlich. Den Wellnessbereich kann ich nicht als gut bezeichnen, wir hatten je 7 Massagen incl. sofort wurde uns ein Zusatzpaket von 20€ je Massage empfohlen, da wir das nicht wollten, war man auch nicht mehr ganz so nett. Die Handtücher auf den Liegen und zum Abdecken wurden nach der Behandlung nicht gewechselt. Also immer eigene mitbringen. Dieses Zusatz Paket würde ich nie mehr buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bärbel, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager