- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach 22 mal Ägypten das schlechteste Hotel überhaupt !!!!! Sehr schlecht geführtes Hotel das keine 3 Sterne verdient hat !! Gastronomie eine Zumutung. Essen geschmacklos eintönig und immer kalt ! Frühstück und Mittag musste im viel zu kleinen Strandrestaurant eingenommen werden . Besteck,Teller, und Tassen dreckig Kaffee Automaten jeden Tag kaputt Hygiene gleich null . Zu viele Anzugträger die nichts zu tun hatten außer im Wege rumzustehen. Da hilft auch kein Schönreden vom Management . Der beste Beweis ist die fallende Weiterempfehlung .
Zimmer abgewohnt aber sauber .
Essen eintönig geschmacklos und immer kalt ! Strandrestaurant viel zu kalt um dort zu essen !! Ganze Gastronomie eine Zumutung !! Da hilft auch kein Schönreden vom Management !! Man sieht es auch allgemein an der fallenden Weiterempfehlung !! Für mich nicht nochmals bin bedient !!
Service nur gegen Trinkgelder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Herbert, Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir unser Hauptrestaurant aufgrund der Wetterbedingungen und Wartungsarbeiten bereits für die 3 Mahlzeiten geöffnet haben. In Bezug auf das Essen versuchen wir ständig, alle Nationalitäten zufrieden zu stellen. Wie aus den Bewertungen hervorgeht, verbessern wir die Qualität und Vielfalt unserer Speisen. "die fallende Weiterempfehlung" hat auch damit zu tun, dass HolidayCheck alle Bewertungen seit 2003 veröffentlicht hat, sie archivieren keine Bewertungen mehr nach 2 Jahren. Unser Hotel ist erst seit 2017 ein Labranda Hotel. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team