Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel nach 22 mal Ägypten !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 22 mal Ägypten das schlechteste Hotel überhaupt !!!!! Sehr schlecht geführtes Hotel das keine 3 Sterne verdient hat !! Gastronomie eine Zumutung. Essen geschmacklos eintönig und immer kalt ! Frühstück und Mittag musste im viel zu kleinen Strandrestaurant eingenommen werden . Besteck,Teller, und Tassen dreckig Kaffee Automaten jeden Tag kaputt Hygiene gleich null . Zu viele Anzugträger die nichts zu tun hatten außer im Wege rumzustehen. Da hilft auch kein Schönreden vom Management . Der beste Beweis ist die fallende Weiterempfehlung .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer abgewohnt aber sauber .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen eintönig geschmacklos und immer kalt ! Strandrestaurant viel zu kalt um dort zu essen !! Ganze Gastronomie eine Zumutung !! Da hilft auch kein Schönreden vom Management !! Man sieht es auch allgemein an der fallenden Weiterempfehlung !! Für mich nicht nochmals bin bedient !!


    Service
  • Schlecht
  • Service nur gegen Trinkgelder


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir unser Hauptrestaurant aufgrund der Wetterbedingungen und Wartungsarbeiten bereits für die 3 Mahlzeiten geöffnet haben. In Bezug auf das Essen versuchen wir ständig, alle Nationalitäten zufrieden zu stellen. Wie aus den Bewertungen hervorgeht, verbessern wir die Qualität und Vielfalt unserer Speisen. "die fallende Weiterempfehlung" hat auch damit zu tun, dass HolidayCheck alle Bewertungen seit 2003 veröffentlicht hat, sie archivieren keine Bewertungen mehr nach 2 Jahren. Unser Hotel ist erst seit 2017 ein Labranda Hotel. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team