- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Strand schön, wenn mann um 8 Uhr auch noch eine Liege bekommen würde, denn ab 6:15Uhr sind 95% der Liegen Belegt. Aber nur 40% der Leute da. Absolutes nogo! Zum glück gibt es die Themen Resturants, sehr Gut.. Anlage die in die Jahre gekommen ist, aber troztem sehr schöne bepfanzung, dank der unermütlichen Gärtner. Entäuschent? Bettwanzen, auch wenn der Zimmertausch dann sofort vollzogen wurde, und Medizin aus der Apoteke sofort durchs Hotel besorgt wurd. Vielen Dank an Frau Niki, die alles dann schnell in die wege leitete. 5 Sterne nein! 4 Sterne ja. Fazit: War trotz allen ein schöner Urlaub. Was wir zum wiederholten mal feststellen mußten! Sonnenklar sorgt nicht dafür, das mann bis zum Abflug auf dem Zimmer bleiben kann, ohne einen extra Betrag Zahlen muß, auch wenn der Flug erst kurz vor Mitternacht ist. und so die Gäst nochmal Geld aus der Tasche gezogen wirt. Das finden wir schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kar-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, wir möchten uns dafür bedanken, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und Sie unser Haus weiter empfehlen. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir alle erforderlichen Maßnahmen umgesetzt haben. sodass diese Situationen nicht erneut passieren. Jedoch sind wir aller zuversicht, Sie ein weiteres Mal im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager