Alle Bewertungen anzeigen
Kar-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Das zweite mal in Renovierte Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Strand schön, wenn mann um 8 Uhr auch noch eine Liege bekommen würde, denn ab 6:15Uhr sind 95% der Liegen Belegt. Aber nur 40% der Leute da. Absolutes nogo! Zum glück gibt es die Themen Resturants, sehr Gut.. Anlage die in die Jahre gekommen ist, aber troztem sehr schöne bepfanzung, dank der unermütlichen Gärtner. Entäuschent? Bettwanzen, auch wenn der Zimmertausch dann sofort vollzogen wurde, und Medizin aus der Apoteke sofort durchs Hotel besorgt wurd. Vielen Dank an Frau Niki, die alles dann schnell in die wege leitete. 5 Sterne nein! 4 Sterne ja. Fazit: War trotz allen ein schöner Urlaub. Was wir zum wiederholten mal feststellen mußten! Sonnenklar sorgt nicht dafür, das mann bis zum Abflug auf dem Zimmer bleiben kann, ohne einen extra Betrag Zahlen muß, auch wenn der Flug erst kurz vor Mitternacht ist. und so die Gäst nochmal Geld aus der Tasche gezogen wirt. Das finden wir schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kar-Heinz
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, wir möchten uns dafür bedanken, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und Sie unser Haus weiter empfehlen. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir alle erforderlichen Maßnahmen umgesetzt haben. sodass diese Situationen nicht erneut passieren. Jedoch sind wir aller zuversicht, Sie ein weiteres Mal im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager