- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, saubere Hotelanlage. Schöne Pools. Nettes, fleißiges Personal. Nicht zu groß. Labranda Promenade hat endtäuscht.
Sauber. Größe völlig ausreichend. Gute Matratzen. Lauter Kühlschrank. Wasserkocher, Tee, Kaffee vorhanden. Schöner Balkon. Eingangstür klemmt und knallt dadurch laut beim schließen. Deutsche TV-Sender werden nach 5 Minuten zum Standbild.
Super Törtchen, wenig aber lecker Obst. Sonst leider eher schlechter als erwartet. Natürlich war genügend da, aber besser wäre Qualität als Masse. Daher haben wir den Griechen auf der Promenade ausprobiert, aber das war ja auch ein Ägypter... Leider wurde am 4. Tag unserer Reise die Getränkekarte in der Lobbybar ausgetauscht. Damit gab es keine Cocktails mehr!!! Sollten wir an der cash bar kaufen. Frischer Orangensaft 1 €. Wo ist da noch ultra all in?
Alle sehr bemüht. Alles sehr sauber. Immer neues Wasser auf dem Zimmer. Ich hätte nie igedacht das wir zu Liegenbesetzern werden...aber sonst hätten wir keine gehabt. Hotel zeitweise sehr voll. Leider hat nicht nur uns Montezumas Rache erwischt, was wir an der Schlange vor der Apoteke merkten. Warum auch immer. Hinweis: Die Gläser an der Strandbar nicht nur unter fließend Wasser abspühlen. Als ich mir am Abreisetag die Unzulänglichkeiten vom Reiseleiter bestätigen lassen wollte, war der schon weg.
Direkt am Meer. Gut für einen Badeurlaub. Leider kein Sandstrand sondern Kies. Badeschuhe mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kajak und Tretboot fahren hat Spaß gemacht. Leider gab es nur ein Kajak mit einem Padel. Muß dringend repariert werden. Super Animationsteam. Abendunterhaltung eher dürftig. Disco geht gar nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Christina, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Hotelbewertung bedanken und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenhtaltes hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können. Ebenfalls, dass wir Ihren Anforderungen zu unserer Food Meile und den Speißen nicht gerecht werden konnten. Ihren Kommentar bezüglich der Getränke und Sauberkeit haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns bei Ihnen, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager