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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
das zweite mal Labranda
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Willkommen im Labranda Royal Makadi " In deinem zweiten zuhause " guter Spruch dafür muß aber noch einiges getan werden. Wir waren vor 15 Jahren schon mal da, damals noch Royal Asur hat sich nicht groß verändert.(ausser Foodmeile)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer viel platz neu gestrichen Möbel und Gardinen etwas abgenutzt Top Hausboy super sauber, immer freundlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war sehr gut Mittag und Abendessen im Hauptrestaurant immer das selbe kaum Auswahl. Es fehlten oft Tassen, Teller ,Kaffeelöffel,Trinkglässer´. Auf der Terrasse wurden die Tische nicht neu eingedeckt es gab keinen Tisch der nicht wackelte ,die Stühel uralt verwittert mit noch schlimmeren Polstern. Das Essen der Service und das Ambiente auf der Foodmeile waren dafür um so besser wenn man dann platz bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ,Gäetebetreuung freundlich hilfsbereit Kellner im Hauptrestaurant freundlich hilfsbereit aber total überfordert besonders auf der Terrasse oft war man mit dem Essen fertig wenn die Getränk kamen. Die Jungs an der Bar gaben ihr bestes aber wenns keine Gläser gab ( oft kammen diese direckt aus der Spühlmachinenoch sehr heiß und dann mit Bier "lecker")


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der seitliche kleinere Pool "The Rock" dürft in seinem zustand nicht mehr benutzt werden. Die Animation war gut leider gab es viel zu wenig Sitzplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck.de zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen informiert und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir danken Ihnen nohcmals für Ihr wichtiges Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager