Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Die Anlage ist in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise heruntergekommen, Schimmel im Bad, Essen nicht mehr so gut wie vor 3 Jahren (Strandrestaurant) und von Corona keine Spur mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • im Bad Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung und man kann auch nicht mehr im Makadi Club essen gehen. Viele Ägypter im Hotel!!!


    Service
  • Gut
  • Der Meeting Point Mann war sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir geben Ihre wertvollen Kommentare an die entsprechenden Bereiche weiter und werden dringende Maßnahmen sofort ergreifen! Es besteht die Möglichkeit im Club Makadi zu frühstücken (orientalisches Frühstück) oder auch Abendbrot zu essen (Tagine Restaurant), wir hoffen Sie haben diese Möglichkeit genutzt. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen, Hedi Ben Aissa CLuster General Manager und das gesamte Team