Alle Bewertungen anzeigen
Christel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Könnte mal renoviert werden. Es waren überwiegend Araber im Hotel,deren Benehmen ließ sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Mittags und Abendbuffet wiederholte sich ständig. Es war sehr laut bedingt durch die vielen Araber die sich auch ständig am Buffet vorgedrängt haben.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren bemüht und sehr freundlich. Am letzten Abend waren wir beim Chinesen essen. Als der Kellner den Tisch abräumte hat er mir aus versehen die Schüssel gegen meine Brille geschlagen. Leider habe ich eine Macke in meinem Brillenglas. Der General Manager kam dann zu mir,er ließ mich überhaupt nicht ausreden und war sehr unfreundlich. Er meinte ich soll ihm die Rechnung schicken,es würde aber mindestens 3 Monate dauern bis ich diese ersetzt bekomme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Wir bedanken uns für Ihre wertvollen Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bezüglich der Renovierungen weitergeben und dringende Maßnahmen ergreifen werden! Bezüglich des Essens hoffen wir, dass Sie unsere Spezialitätenrestaurants probiert haben, welche eine große Auswahl an Essen verschiedener Länder bieten! Wir freuen uns, dass Ihnen das Personal in guter Erinnerung gebliebne ist! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General manager und das gesamte Team