Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Die Realität entsprach nicht den Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer: Klimaanlage 3 stufig - auf niederster passierte nix, die mittlere variierte zwischen Kühlschrank und Heizstrahler (für was die Temperatureinstellmögkichkeit diente blieb über den Urlaub ein Rätsel); Zimmerdusche hatte keinen Wasserdruck und entsprach eher einem Rinnsal; Minibar gegen Aufpreis; sehr schlechtes bis gar kein WLAN auf den Zimmern Restaurant: wenig Blattsalate; zu viele Leute und zu wenig Plätze im Hauptrestaurant; beim Frühstück frisch gepresste Säfte gegen Aufpreis; Essen wenig abwechslungsreich, eintönig und mit Geschmack Pool/Strand: Pool wurde mit 28 Grad angegeben hatte aber nach unserem Empfinden deutlich weniger; zu laute Musik am Pool während Animation; nur Nutzung des hoteleigenen Strandes möglich Allgemein: die gesamte Anlage (Möbel, Pool, Liegen) deutlich in die Jahre gekommen. Unser Fazit: eher ein 3 als ein 4,5 Sternehotel


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung auf HolidayCheck verfasst haben! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben! Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Klimaanlage, der Dusche, dem Wlan, der Musik und der Essenauswahl an die entsprechenden Bereiche weiter und werden dringende Maßnahmern ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team