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Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Mit 5 Sternen viel zu hoch bewertet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit seinem Schwesterhotel , das 4 Sterne haben soll durch eine Einkaufs- und 7 Lokale mit verschiedenen Geschmacksrichtungen verbunden. Der Garten ist sehr schön und gut gepflegt. Leider ist das mit den anderen Gegenständen auf dem Hotelgelände komplett anders. Bei einem 5 Sterne Hotel darf es nicht vorkommen, das die Gläser oft kaputt sind, Tassen und Teller auch oft Macken haben und das Mobiliar im Essenssaal ( der erinnert sehr an eine Abfertigungshalle im Flughafen / Bahnhof) seine besten Zeiten vor Jahrzehnten hinter sich gelassen hat. Im Schwesterhotel mit 4 Sternen ist es allerdings noch schlimmer. Das Hotel verdient auf keinen Fall 5 Sterne, auch keine 4 Sterne! Die Getränke musste man sich selbst holen, alles in allem war jeder Essengang ein Spiesrutenlauf durch emsig umherlaufende Urlauber, die auch nur ihr Essen zusammensuchen und dies heil an den Tisch bringen wollten. Bis man dann am Tisch war, war das Essen meist kalt. Eine richtige Organisation konnten wir leider nicht erkennen. Wir werden in keinem Fall noch mal dieses Hotel nutzen.


Lage & Umgebung

Hotel liegt direkt am Sandstrand, die nächste Möglichkeit zum Schnorcheln gibt es nicht am Hotelstrand selbst sondern linke oder rechts jeweils 10 - 15 Minuten Fußweg und dann über einen sehr langen Steg. ( 300 m ) Habe es abgelaufen, sind ca. 400 Schritte. Um das Hotel herum ist Wüste, keine Einkaufsmöglichkeiten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Horst, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir geben Ihre wertvollen Kommentare an die entsprechenden Bereiche weiter und werden dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, Sie bald weider bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team