- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
VIP-All-Inclusive und Ultra: genau das Gegenteil war der Fall. Bier und Wein in Plastikbechern, und die nur halb voll! Wenn man Glück hatte, bekam man zum Essen ein 2. Glas. Service miserabel. Man kam sich vor wie ein Bittsteller, wenn man was zum Trinken haben wollte. Zu wenig Personal, die Kellner waren überfordert. Zu wenig Essen, die Behälter waren meistens leer, es wurde nur auf Druck und Beschwerde nachgefüllt, da die Russen alles abräumten. Die Speisen (Hähnchen, Fisch, Hackfleisch) waren einfach und wiederholten sich alle 2-3 Tage.VIP AI? Ein Witz und Verarschung der Urlauber. Die Beach- und Poolbar waren erst ab 10.15 bis 10.30 Uhr geöffnet, wie sie lustig waren (der Liefer-LKW kam um 10.00 Uhr), so dass man durstig zum Boccia-Spiel gehen musste, das gleiche war am Nachmittag der Fall, da war um 17.00 Uhr die Beachbar schon geschlossen!! Unglaublich bei einem Versprechen, das Beste zu bekommen, das aber in keinster Weise eingehalten werden konnte. Der Höhepunkt an Negativem zum Schluss: Man kann nicht am Strand liegen, da zu wenig Liegemöglichkeiten vorhanden sind. Den Badeurlaub am Roten Meer gezwungener Maßen am Schwimmingpool zu verbringen? Für uns die Höchststrafe. Siehe Überschrift. Und nicht nur für uns. Hunderte andere Urlauber in diesem Hotel ebenfalls. Wir wollten diesen Urlaub schnell vergessen. Wir sind jetzt eine Woche zu Hause. Der Groll und die Enttäuschung sitzt immer noch tief in uns. So einen Reinfall haben wir noch nie erlebt. Wir fliegen jedes Jahr 2 mal in Urlaub. Auch mehrmals mit Ihrer Gesellschaft. Aber das war das letzte mal. Es wurde gespart am Essen, Trinken, Personal, Service, und Sie locken die Gäste mit VIP-All-Inclusive? Wo hat Ihr Hotelfachmann die Augen gehabt? War er überhaupt vor Ort? Wir können es nicht glauben. In einem 3-Sterne-Hotel ist man besser aufgehoben. Gunther S.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel-Management-Team