Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Die Zimmer und das Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr schlecht geworden. Wir waren Okt. 2015 auch in diesem Hotel und es war deutlich besser., Die Zimmer wurden uns als renoviert verkauft und nicht eines war renoviert. Die Zimmerbilder im Prospekt gibt es in der Ausstattung nicht , wurde uns vom Personal gesagt. Superior- Zimmer heißt gleich Standardzimmer. Das Essen war nicht gut und eintönig. In dem Hotel machen sehr viele Einheimische Urlaub, damit kann nicht jeder umgehen, wenn die Zimmernachbarn mit Burka ausgestattet sind und auch so baden gehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter & Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Peter, Sehr geehrte Frau Brigitte, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Jede Kritik hilft uns dabei uns stets zu verbessern. Zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genossen haben wie im Oktober. Bezüglich der Zimmer würden iwr gerne erwähnen, dass alle Standartzimmer bereits renoviert wurden. Bezogen auf das Essen müssen wir folgendes erwähnen: Zum Frühstück bieten wir Ihnen eine Omlett/Rührei/Spiegelei- Station an. Des weiteren verfügen wir über eine Pfannkuchenstation, eine Müsli/Cornflakes-Ecke, verschiede Joghurtsorten, verschiedene Obstsorten, verschiedene Brotsorten und sogar frischgebackenes, ägyptisches Brot. Selbstverständlich verfügen wir ebenfalls über verschiedene Beläge wie Käse, Streichkäse und verschiedene Sorten Salami und hart gekochte Eier. Zum Mittagessen bieten wir unseren Gästen folgende Gerichte an: Pastastation, Pizzastation, Pommes, verschiedene Fleischsorten, Reis, verschiedene Gemüsesorten und verschiedene Obstsorten und Desserts. Zum Abendessen wird folgendes angeboten: Buffetrestaurant: Pastastation, verschiedene Fleischsorten, verschiedene Gemüsesorten, Reis, Obst und verschiende Desserts. Desweiteren bieten wir Eis mit selbstgemachten Eiswaffeln an. Wie Sie sicherlich wissen verfügen wir dazu noch über ein italienisches, asiatisches, cubanisches, griechisches und ein Burger a la carte Restaurant. Die Sie jederzeit unlimitiert besuchen können. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager