Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Für den Preis ok - keine Luftsprünge wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für eine Woche All In KurzUrlaub war das Labranda völlig in Ordnung. Wir waren aber auch nicht allzu traurig wieder nach Hause zu fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Schade war, dass unser Doppelzimmer bei Anreise um 3 Uhr in der Nacht noch nicht bezugsfertig war und wir dann (nach einer Stunde Wartezeit in der Lobby) auf ein Zimmer mit getrennten Betten umsteigen mussten. Diese wurden dann vom Personal zusammengeschoben. Leider gibt es auf den Fluren viele Motten, die auch durch die Lüftungen in die Zimmer gelangt waren. Im Badezimmer gab es Ameisen und eine Maus hat uns auch besucht. Das Reinigungspersonal arbeitet gefühlt 24 Stunden und bringt regelmäßig Trinkwasser nach. Da wir uns wenig im Zimmer aufgehalten haben war es für uns in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant am Strand (Frühstück/Mittag/Snacks) war nicht sehr gut. Die Auswahl war überschaubar und es gab jeden Tag das gleiche Essen. Schön war, dass einige Sachen frisch zubereitet wurden (Pizza, Fladenbrot, Nudeln, Grillfleisch ...) Das Abendessen war ähnlich. Peinlich waren die Outfits vieler Urlauber insbesondere zum Abendessen - Kleiderordnungen wurde nur von sehr wenigen Gästen eingehalten. Muss man wirklich in Achselshirt, Flipflops und Badeschuhe zum Abendessen auflaufen? ... Die Bewertung bezieht sich auf die Themenrestaurants (Burger, Chinesisch, Kubanisch und Griechisch) waren bis auf das Burgerrestaurant sehr empfehlenswert!! Das Essen war lecker und die Kellner sehr nett und zuvorkommend. Begleitet wurden die verschiedenen Gänge mit LiveMusik. Wir waren fast nur noch in den Restaurants. Man muss jedoch vorher reservieren.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im großen und ganzen ok. Im Hauptrestaurant musste man während des Mittagsessen leider recht lange auf die Getränke warten. Während des Abendessens in den Themen-Restaurants waren die Kellner allerdings besonders aufmerksam. Es wurde kocht nach Trinkgeld "gebettelt".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nah am Strand gelegen. Leider erinnert die abgetrennte Bucht eher an einen Badesee als an das Meer. Das Wasser war leider recht trüb. Der Strand war sauber und es gab genügend Liegen und Sonnenschirme für alle Gäste. Die Buchten links und rechts neben dem Hotel waren bei Wassertiefstand komplett trocken. Schön war das kleine Riff in der Nähe. Dort konnte man ein wenig schnorcheln ohne direkt einen Ausflug buchen zu müssen. In der direkten Umgebung ums Hotel herum ist nicht viel los gewesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich Mühe gegeben. Zu uns wollte der Funke nicht so recht überspringen. Es hab jedoch etwas für jeden Geschmack: Billard, Boccia, Airhockey, Aquagym, Volleyball, Massagen, Tauchen, Schnorcheln, Windsurfen, Kitesurfen, Henna-Tattoos, Quadtouren ..... Abends gab es verschiedene Shows. Wer wollte konnte auch an einer Discotour (z.B. Klub in Hurghada) teilnehmen. Die Disco im Hotel wurde nicht genutzt. Der Fitness war ok. Leider war das Laufband defekt. Es gibt insgesamt 3 Pools plus ein Babybecken. Die Pools waren relativ sauber, allerdings drohte an einigen Stellen Verletzungsgefahr (Schrauben an der Poolwand, kaputte Fliesen im Barfußbereich ...) Wenn man wusste wo man aufpassen musste, war es für uns weniger dramatisch. Wer Kinder dabei hatte musste da schon mehr aufpassen. Die Liegen wurden stets wieder ordentlich angeordnet und es gab Bademeister. Insgesamt war alles ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Linda, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hausriff gefallen hat und Sie so die Möglichkeit hatten in die ägyptische Wasserwelt unterzutauchen, ohne einen Ausflug zu buchen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Service genossen haben. Was das Mittagessen betrifft, seien Sie bitte informiert, dass wir neben dem Strandrestaurant über das italienische Restaurant verfügen, in welchem Sie mittagessen einnehmen können. Dort können Sie den Service wie gewohnt genießen, da dieses nur unseren Gästen zur Verfügung steht, welche nicht in großen Gruppen anreisen. Wir freuen uns, dass Sie die Makadipromenade als gut ansahen und dort oft reserviert haben, um Ihr Abendessen in einer schönen Atmosphäre einzunehmen. Ihren Kommentar bezüglich des Pools werden wir selbstverständlich überprüfen, um weitere Kommentare wie diese zu vermeiden.Stets sind wir daran interessiert, dass unsere Gäste zufrieden sind und sich sicher fühlen. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager