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Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel werden wir meiden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Außenanlage ist Gepflegt auch der Strandabschnitt ist als gut zu beweten. leider wurde unser Urlaub durch diverse Mängel getrübt. Sonnenklar TV bewirb dieses Hotel mit 5 Sternen, das grenzt an Betrug.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausblick vom Balkon, welcher dringend saniert werden muss, gut .Möbel sehr alt.teilweise nur ein Deutsches TV Programm, vorwiegend Russische Sender. Betten liegequalität gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das Gleiche: Huhn, Rind, Fisch immer kalt geschmaksneutral. Teller und Besteck schmutzig. Osteuropäische Gäste schupsen und drängel ohne auf Corona zu achten. Die Teller werden von dieser Personengruppe übervoll besonders mit Fisch und Obst vollgeladen und bleiben halbvoll auf den Tischen stehen. Teilweise wird Brot un Obst in Plastebeutel eingetütet und aus dem Lokal mit rausgenommen. Au Hinweise sagte uns ein Manager das er nichts sagen kann denn diese Leute bringen das Geld. Eine Zumutung in einem angeblichen 5 Sterne Hotel laut Sonnenklar TV. Einzig die Speisenangebote auf der Labranda Mail waren angebracht und sehr gut in Qualität und Athmosphäre.


    Service
  • Schlecht
  • Nur ausweichende Antworten auf unsere Fragen zur Qualität. Reiseleiter von BigXtra war nur Verkäufer von Ausflügen. Sehr überteuert . Nur die Gästebetreuung versuchte Fragen zu beantworten, trotz wörtlicher Aussage das ihnen die Hände gebunden sind


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit dem Zubringer vom Flughafen ca 40 min. Ausflugsziele sind weiter entfernd.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, mit einem Taxi (gut verhandeln) für 3 Personen hin und zurück bis zum Cleopatra Geschäft gegenüber Dana Beach ca 50 Km. 25 €. Die Poolanlage war teilweise nicht durch Handwerker gewartet. Kapputte Fliesen und Ritzen. Besonders die Hocker an der Poolbar waren defekt, habe leider eine kleine Hautabschürfung am Oberschenkel erlitten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen: Wir möchten erwähnen, dass unsere Gästebetreuung Ihnen gerne täglich ein Abendessen in einem unserer 9 a la carte Restaurants angeboten hatte, um Ihnen mehr Abwechslung zu bieten. Bezüglich der Nationalitäten möchten wir hervorheben, dass wir seit dem 1. September mehrheitlich deutsche Kunden haben. Allerdings deutsche Gäste können das Überleben der Hotels in Ägypten nicht alleine garantieren und deshalb sind wir froh, wenn russische Gäste das Hotel besuchen, damit wir nächstes Jahr die Türen noch geöffnet haben. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team