Alle Bewertungen anzeigen
StefanundTamara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Diskriminiert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, mit ein paar kleinen Fehlern.Kommt ganz darauf an,wie man tickt😀😀Aber wenn Mann die Landeskategorie betrachtet, ist es toll.


Zimmer
  • Gut
  • Meine Matratze war super.Habe sehr gut geschlafen.Es gibt ein Deko und 2 Schlafkissen.👍Der Fehrnseher war eher schlecht, was mich absolut nicht gestört hat.Manchmal ging er,manchmal nicht.Die Senderauswahl stimmte nicht immer.Toller Balkon gutes Bad.Eher ältere Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dass essen war sehr gut.Viel Auswahl.Frisch zubereitet.👍Aber ich kann auch verstehen, wenn man das Gefühl bekommt Viel Auswahl ist immer gleich.Dass ist etwas komisch.


    Service
  • Schlecht
  • Hier herrscht das absolute Hauptproblem.Als Frau könnte man noch eventuell Gnade haben.Deshalb 2 Sterne.Dass Personal war bis auf 2-3Angestellte, dass Unfreundlichste mit welchem ich es je zutun hatte.Arrogant bis zum äußersten.Sie geben einem absolut das Gefühl unerwünscht zu sein.Frauen werden hier extremst bevorzugt.Wie gesagt bis auf 2 -3 Angestellte war es eine Absolute Frechheit.Wenn überhaupt mal gelacht würde, war spätestens wenn kein Trinkgeld gegeben wurde Schluss mit Lachen.Eine absolute Frechheit.Aus diesem Grund komme ich nicht wieder, und werde es auf keinen Fall weiterempfehlen.😠


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 1.Std.Nicht vergessen:Man ist halt in der Wüste.Auf der Fahrt gibt es nicht viel zu sehen.Schöne Berge wäre nennenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur Billiard gespielt und sind Tretboot gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:StefanundTamara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau StefanundTamara, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager