- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr hübsch angelegt und gepflegt. besonders schön fanden wir das Hauptrestant, die Lobby und den Poolbereich.
Die Zimmer könnten wirklich schön sein wenn sie renoviert würden. Die Möbel waren total abgewohnt und super altmodisch. Die Klimaanlage hat das getan was sie sollte, allerdings lässt sich keine Gradzahl einstellen. Das Bett war sehr super bequem. Safe und Wasserkocher haben ihren Zweck erfüllt.
Das Angebot an Essen war riesig und lecker. Sicherlich habe sich Gerichte wiederholt, aber tun sie das zuhause nicht auch? Wir haben immer im Hauptrestaurant gegessen und es hat uns dort sehr gut gefallen.
Die Hotelangestellten waren zum größten Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings waren abends auf der Terasse viel zu wenig Kellner vorhanden. Man bekam eventuell einmal was zu trinken gebracht und den Rest musste man sich selber holen. Ganz besonders positiv ist uns MAHMOUD GALAL von der Poolbar aufgefallen. Er hatte trotz viel Arbeit und Stress immer Zeit für ein freundliches Lächeln und ein paar nette Worte. Und es wurde ihm niemals zuviel eine Getränkebestellung entgegen zu nehmen und sie schnellstens zu erfüllen. Vielen Dank Mahmoud und bleib so wie Du bist. Und vielen Dank an den Mitarbeiter der Rezeption, leider habe ich mir seinen Namen nicht gemerkt, der uns noch kurzfristig den Late Check out ermöglicht hat.
Dien Anfahrt hat ca. 30 Minuten gedauert. Die Fahrten zu den Ausflugszielen waren im Rahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jede Menge Freizeitangebote und das Animationsteam war großartig, ganz besonders Dorna, Vargas und Max. Sie haben sich viel Mühe gegeben die Leute für allmöglche Aktivitäten zu gewinnen, waren dabei aber nie aufdringlich. Meine Tochte hat sich im Spa massieren lassen und war begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka & Regina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ilka und Regina , grüße aus LABRANDA Royal Makadi Resort. vielen Dank für Ihr positiven Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi Resort. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager