Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Eher nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne Hotelanlage, mit einigen Abstrichen Service sehr schlecht Laut der vorherigen Bewertungen haben wir mehr erwartet


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten nichts zu bemängeln. Es war immer ordentlich aufgeräumt und ab und zu haben uns Kunstwerke aus unseren Handtüchern überrascht. Möbel sind zwar in die Jahre gekommen, hat uns aber nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war OK. Abwechslung gab es in den Hauptrestaurants nicht. Aber es gibt ja noch die Themenrestaurants die man 3x reservieren kann. Diese sind sehr zu empfehlen, müssen aber rechtzeitig reserviert werden. Haben wir leider nur sehr spät mitbekommen da wir bei unserer Ankunft absolut keine Info und auch keine Gutscheine dafür bekommen haben. Erst durch ein paar andere Gäste haben wir das mitbekommen und als wir dann danach gefragt haben wurden wir erst blöd angeschaut und 2x gefragt ob wir sicher keine bekommen haben. Dann haben wir 2 Gutscheine bekommen. Naja, uns stehen aber 3 Gutscheine zu, also mussten wir wieder einen holen. War sehr nervig. Zudem kommt noch dazu dass wir leider schlimme Magenprobleme hatten. Ob das Essen, die Getränke oder auch unser empfindlicher Magen der Grund war weiß man nicht. Dennoch wäre es für jeden empfehlenswert genug Medikamente mitzunehmen, da wir nicht die einzigen waren mit diesen Problemen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service in diesem Hotel ist Katastrophal. Angefangen beim Essen, Getränkebestellungen werden nur bedingt aufgenommen, und wenn die Getränke mal kommen dann erst wenn man schon mit dem Essen fertig ist. An der Getränkestation wo es Wasser und Saft gibt, sind Gläser Mangelware. Getränke schmecken teilweise nach Chlor oder irgendein Reinigungsmittel. Einfach ungenießbar. Die Öffnungszeiten der Bars werden sehr sehr genau genommen. Teilweise machen die auch schon früher dicht. Die Barmitarbeiter haben überwiegend schlechte Laune und so werden die Getränke dann auch serviert. Wir kamen einmal um 23:50 Uhr an die Beachbar (geöffnet bis 24:00 Uhr) und er wollte uns keine Getränke mehr ausgeben. Nach einer 15 minütigen Diskussion hat er’s dann doch serviert aber die waren leider ungenießbar. Trotz Trinkgelder hat sich am Service absolut nichts getan


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt einige Möglichkeiten. Dennoch werden sie nicht wirklich angeboten da man ja nicht gerne alleine z. B. Wasserball spielen möchte Wir haben mehr erwartet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck.de eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass unser Hotel als sauber und aufgeräumt empfunden haben. Schade, dass Sie uns keine Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Unser Animationsprogramm umfasst täglich sehr viele verschiedene sportliche Aktivitäten und auch abends beginnt das Programm zuerst für Kinder und anschließend finden die täglich wechselnten Abendshows statt. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Sie können ie Themenrestaurants 3 Mal bei einmen Aufenthalt von 2 Wochen reservieren, bei eine Woche 2 Mal. Wie oben erwähnt, waren Sie eine Woche hier und hätten 2 Gutscheine bekommen sollen. Unseren deutschsprachigen Gästen steht täglich eine deutschsprachige Gästebetreuerin von 9:00 bis 17:00 zur Verfügung, aber auch an der Rezeption ist immer mindestens ein Mitarbeiter deutschsprachig. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager