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Sonny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und Nie wieder...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette Anlage..renovierungsbedürftig.. Sauberkeit lässt zu wünschen..Verkäufer am Pool sind sehr lästig..überteuerte Preise


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung ist ok.. aber Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig... roomboy ist eher mit dem stalken der Gäste beschäftigt..für noch mehr Trinkgeld.. 15 Euro finde ich dann doch genug


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nett angerichtet..jedoch nicht wirklich gut bzw. Lecker..oft schmutziges Geschirr ..netter Nebeneffekt..Durchfall sorgt für Gewichtsverlust


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld gibst nichts... meine Bestellung wurde ignoriert weil ich mal bis zum Mittag noch nichts habe springen lassen...sowas habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange ist ok..abgelegen..aber dafür ruhig..strand ist sehr schön..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot st ok..bis auf das Fitnesstudio..das ist ein Witz Poolanlage teilweise schmutzig und abgeranzt..plane im Pool wirft Wellen.. Habe in meinem Leben noch nicht so viele Haare in einem Pool gehabt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonny
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sonny, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Leider haben Sie hier anonym eine Bewertung abgegeben, sodass wir nicht nachvollziehen können, ob Sie je Kontakt zu unserer deutschsprachigen Gästebetreuung gehabt haben um Ihre Unzufriedenheit bekannt zu geben. Wir hätten sicherlich alles unternommen, um Ihnen eine schöne Urlaubswoche zu bereiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager