- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist relativ klein und überschaubar. Schöner Sandstrand mit tiefem Meer. Leider ohne Hausriff zum schnorcheln, oder zu weit weg. Die neue Foodmeile ist sehr schön angelegt - so sollte das ganze Hotel aussehen, dann wäre es der Hammer. Die Zimmer sollten mal wieder renoviert werden. Familienzimmer für vier Personen viel zu klein.
Wir hatten das Familienzimmer. Aber für vier Personen ist es viel zu klein. Es war meiner Meinung nach ein normales Standadzimmer mit zwei Beistellbetten. Die Armaturen im Badezimmer waren sehr verkalkt. Eine Dusche war nicht vorhanden, nur eine Badewanne mit Duschfunktion. Es war zwar ein Safe vohanden, aber dieser war nur in den Schrank gestellt nicht verschraubt oder fest eingebaut. Die ganze Einrichtung ist einfach in die Jahre gekommen und sollte eigentlich erneuert werden.
Es gibt zwar fast immer das Gleiche, aber es schmeckt sehr gut. Einbisschen mehr Vielfalt würde dem Hotel gut tun.
Alle Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sprechen nicht alle englisch oder gar deutsch. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie mich gar nicht verstehen. Herausheben möchte ich aber den Barceeper in der Lobbybar Ahmed A. Fattah, dieser lacht immer, kann gut deutsch, ist sehr freundlich und macht sehr gute Cocktails.
Mit dem Bus waren wir ca 40 Minuten vom Airport zum Hotel unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Lesern auf Holidaycheck geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Personal unseres Hotels und dem Service zufrieden waren. Ihren lieben Kommentar bezüglich des Barmanns werden wir gerne weitergeben. Sicherlich wird er sich freuen dies zu hören. Bezüglich der Sprache unserer Angestellten würden wir Sie gerne informieren, dass wir die Mitarbeiter einem regelmäßigem Deutschkurs unterziehen. Desweiteren verfügen wir über deutschsprachige Rezeptionisten, Reiseleiter und auch über deutsche Gästebetreuerinnen, die Sie gerne jederzeit kontaktieren können. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen unseres Hotels geschmeckt hat. Um die Auswahl neben dem Hauptrestaurant zu vergrößern verfügen wir über sechs a la cart Restaurants, welche Sie täglich ohne Aufpreis besuchen können. Bezogen auf das Familienzimmer würden wir gerne erwähnen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen. Falls Sie das Familienzimmer (30m²) als klein empfinden, empfehlen wir eine Familiensuit zu buchen. Diese besteht aus zwei Zimmern, was Ihnen ermöglicht jederzeit Zugang zu Ihrer Familie zu haben. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Für Fragen wenden Sie sich bitte an guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager