- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wesentlicher Bestandteil das Hotel zu besuchen, ist die Tatsache, dass man unabhängig von den Gezeiten immer in der Lagune baden kann. Die Wassertemperatur war Badewannenähnlich. Des Weiteren handelt es sich bei dem Hotel um eine gepflegte Anlage mit viel Grün und alten Palmen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, was sehr gut funktionierte war die Klimaanlage. Bei mehr als 30 Grad Celsius ist sie Nachts zwangsläufig ein notwendiges Übel. Die Betten sind sehr gut, wir habe gut geschlafen. Es ist sehr ruhig, keine Nebengeräusche aus den benachbarten Zimmern. Bad großzügig. Zimmerreinigung sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.
Wir waren mit dem Angebot an Speisen und Getränken sehr zufrieden. Wer nicht satt wurde ist selber schuld. Es gab immer wieder Events im Außenbereich. Gegrillt wurde fast jeden 2. Tag. Hervorzuheben ist die Promenade. Wir konnte 3 mal die Vorzüge der Promenade genießen.
Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Am Strand wurden wir früh morgen schon empfangen die Liegen entsprechen positioniert und Handtüchern aufgelegt. Beim Einchecken gab es Wartezeiten, da am gleiche Tag sehr viele Einheimische eincheckten. Leider gab es auch Sprachprobleme beim Einchecken.
Visum bei FTI 28,00€. An einem Counter 25,00€ muss aber lange anstehen. Die Fahrt zum Hotel mit Zwischenstation bei einem andern Hotel betrug ca. 35 Minuten. Wir machten keine Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gegenwärtig. Max konnte sehr gut Deutsch und es war ein Bereicherung mit ihm zu reden. Auch Thomas war gut drauf. Bedauerlicherweise fanden die Abendvorstellungen immer in Club statt nicht im Royal. Verständlicher Weise, da sich das Theater dort befand. Wellness und Pool haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Zimmern, dem Service, dem Essen, der Sauberkeit und dem Animations Team so zufrieden waren! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter, insbesondere an Max und Thomas! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit sonnigen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team