- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großes Hotel direkt am Strand. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Essen! Keine Ablenkungen von außen, also auch keine externen Strandverkäufer. Alles spielt sich im weitläufigen Hotelbereich ab. Sehr erholsam; für junge Leute bietet das Hotel aber vermutlich zu wenig an Action an.
Wasserkocher im Zimmer; alles sehr sauber, auch wenn manche Möbel etwas abgewohnt wirkten. Es gibt aber auch neu renovierte Zimmer. Ausgezeichnete Betten mit sehr guten und breiten Matratzen.
Die Küche hat täglich sehr viel Schmackhaftes produziert, auch wenn mir nicht immer alles recht war (ich mag zB. keinen Tintenfisch). Das Frühstücksbuffet war ebenso wie das Nachspeisenbuffet sehr gut ausgestattet. Die Gäste verteilen sich neben dem Hauptrestaurant auf mehrere Themenlokale, von denen ich das Italienische Ristorante sehr empfehlen kann! Alles im All-Inclusive-Paket inbegriffen. Es ist also beim Essen nicht so überfüllt, wie es manchmal in anderen großen Hotels vorkommt.
Es haben sich alle sehr bemüht um die Gäste. Die geplanten Ausflüge und Transfers haben alle bestens geklappt. Organisation ist wirklich okay. WLAN funktioniert nur in der Lobby und im Strandrestaurant. Leistung meist ausreichend, außer am frühen Abend, wenn alle ins Internet wollten.
Lage direkt am Strand ist super! Es gibt nämlich auch Hotels, die mehr als 1 km vom Strand entfernt sind und da braucht man einen Transferbus. So ist es viel bequemer. Umgebung gibt es außer angrenzenden Hotels keine; es sind also keine Spaziergänge möglich. Einkaufen oder Bazar nahe des Hotels nicht möglich; mit kostenpflichtigem Transfer allerdings tägl. möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es wird sehr viel angeboten; ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich nur wenig davon genutzt habe. Denn mein Urlaub ist zum Entspannen da!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Arno, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel im Generellen zufrieden waren. Des weiteren sind wir froh, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfanden. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen stets behilflich sein konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen gefallen hat. Gerne werden wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten. Des weiteren ist es schön zu hören, dass Sie das Zimmer als schön empfanden und die Matratze für Sie passend war. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager