Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 4 Wochen • Strand
tolles Hotel mit nettem Service,
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Labranda Promenade 5 Sterne, Super nettes und freundliches Personal, sehr angenehmes Strandfeeling (wenn man will ist man für sich alleine), sehr bequeme Strandliegen, wirklich hochwertiges Essen a la Card oder am Buffet, sehr bequeme Matratzen. Zimmer keine 5Sterne max.3+Sterne, abgewohnt aber sauber, tlw. laute Animation,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alfred
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Alfred, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich ansahen und hoffen, dass wir Ihnen umgehend helfen konnten, sofern Sie ein Anliegen hatten. Des weiteren sind wir froh zu hören, dass Sie die Matratzen als gut ansahen und freuen uns, wenn Sie gut schlafen konnten. Außerdem freut es uns, dass Sie mit dem Essen unseres Hotels zufrieden waren. Ihren Kommentar bezüglich der Animation werden wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager