- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Durch viele unterschiedliche Aussagen, sei es positiv oder negativ gewesen traten wir das Experiment Abenteuer an :) Und wir wurden mehr als positiv überrascht. Es stimmte alles von A-Z. Also konnten wir so manche Nörgler nicht verstehen. Immerhin waren wir nicht nur 7 Tage dort, sondern 3 Wochen. Also hatte man um einiges mehr zeit sich von all dem ein Bild zu machen.
Das Zimmer war gigantisch. hatten einen tollen keinen Balkon von dem man direkten Blick auf den Pool sowie auf die Bühne. Die Fenster sind so toll isoliert, das man von den Shows abends kaum etwas mitbekommt. Die Klima machte kalt wie eine Gefriertruhe. Das Bett war riesig und Ultra bequem. Der Schrank war richtig groß, sogar unsere Koffer hatten noch außreichend Platz darin.
Wenn man in diesem Hotel am essen etwas zu nörgeln hat, sollte an sich selbst zweifeln und schleunigst etwas ändern :) Täglich wurde das essen frisch zubereitet. Die Frauen zauberten täglich frische Backwaren her. Sei es Brot, Brötchen oder Süsses. Es war immer abwechslungsreich. Im Haupthaus gibt es ein Hauptrestaurant sowie einen Italiener( muss reserviert werden). Es gibt das Strandrestaurant sowie all a Carte Restaurants die man reservieren muss: Grieche, Chinese, Kubaner, Burger sowie ein Orientalisches Restaurant im Club Hotel. Rolling Ice, Zuckerwatte, Popcorn, eine kleine Eisdiele sowie die Cairo Bar sind ebenfalls auf der Foodmeile. Man ist also bestens versorgt. Es gibt ebenso zahlreiche Bars im Hotel sowie auf dem Gelände.
Uns lief in 3 Wochen kein Kellner über den Weg, der die Hand aufhielt. es reichte vollkommen aus, wenn man Respekt und Freundlichkeit rüberbrachte. Es störte uns auch nicht, das man am Strand nicht bedient wurde, wenn mal Besteck am Tisch fehlte, Krümmel auf dem Tisch waren oder sonst was. Auch die Hauskatzen störten uns nicht sowie die Spatzen und Raben. Schlimmer war das Benehmen mancher Gäste. Klar hatte nicht immer Jeder der Kellner oder anderen Bediensteten Laune. Aber ganz ehrlich, haben wir das immer? Ein GROSSES Lob geht ebenso an NIKKI und JULY von der Gästebetreuung. Die Mädels machen (fast) alles möglich und das in einem Rasanten Tempo !!!
Es ist zwar sehr abgelegen, aber das hinderte uns nicht den ein oder anderen Ausflug zu unternehmen. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man in 5-10 Minuten die Straße erreichen wo einen die Taxis in die Stadt fahren. Man kann aber auch das Taxi des Hotels oder auch den Shuttle nutzen. Das Hotel bietet beides an. Alles ist sehr gepflegt und es wird auf Sauberkeit sowie Ordnung gesorgt. Ständig sieht man die Gärtner wie sie die Anlage in Schuss halten, die Kellner die freundlich bedienen oder abräumen, ständig wird gewischt, gefegt oder sonst was. Außerhalb kann man tolle Dinge besichtigen und sich den Urlaub noch mehr versüßen. Die fahrt zum Hotel kann variieren, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es Alex Safari die tolle Touren mit ihrem geile Team anbieten. Haben fast alle Touren gemacht. Dann gibt es Scubaworld auch am Strand. Diese bieten Tauchkurse, Schnorchelgänge und auch Delphintouren an. Es sind keine Jäger wie man oft zu lesen bekommt. deshalb geben sie auch keine Garantie, das man welche zu Gesicht bekommt. Ebenso kann man viele tolle Ausflüge im Hotel buchen. Ein toller Fotograf ist auch im Hotel. Es ist auch möglich täglich 30 Minuten sich ein Paddelboot oder Tretboot gratis auszuleihen. das Animationsteam gab auch immer sein Bestes. Die Jungs und Mädels waren echt Klasse. Das Wellnessangebot haben wir nicht in Anspruch genommen, da kein Interesse bestand. Es gibt 2 Pools. 1 Pool mit Poolbar du 1 Ruhepool. Beide sehr gepflegt sowie der Strand auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Melanie, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit all den zukünfitigen Gästen zu teilen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und das wir Ihren Aufenthalt bis zum Maximum positiv gestalten konnten. All Ihre Komplimente haben wir an unser Personal weitergeleitet, was diese sehr erfreute. Wir erwarten Sie schon bald zurück im Labranda Royal Makadi und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager