Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Solala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel liegt in einer sehr schönen Lage mit einem wunderbaren Strand. Leider wahr das essen die ersten 3 Tage nicht gut und wir hatten kaum auswahl das besserte sich nach dem 3 Tag. Das Service Personal war teilweise nicht interresiet überhaupt jemanden zu bedienen es gab aber auch sehr freundliches und zuvorkommendes Service Personal. Das Beste am Hotel war das Animations Team das mit sehr viel Abwechlungsreicher Unterhaltung gesorgt hat! Der Deutsche Animator Marcel war der beste, er war jeder Zeit für ein gespräch offen und hat bei Problemen sofort geholfen das ! Ohne das Animationsteam würde ich dieses Hotel nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Ortendlich aber Minibar pro Woche nur 2 mal gefüllt mir kleinen Falschen: 1 0.33 Cola / 1 0.33 Fanta / 1 0.33 Wasser


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl die ersten paar Tage und fleisch viel zu durch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche sehr freundlich und sofort bedient andere wiederum kein interresse gezeigt erst nach trinkgeld überhaupt beachtet worden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch das Animationsteam mit vielen spielen an Strand und Pool sehr abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cristian, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck.de abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager