- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, eher kleineres Ressort. Sicher etwas in die Jahre gekommen, aber runderherum alles sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Unser "Zimmerboy" Mohamed Husan war sehr freundlich und hat das unser Zimmer gründlich sauber gehalten. Wurden spät nachts an der Rezeption von Saefi auch sehr nett empfangen. Auch unser Kellner HAMDY war sehr umsichtig und bemüht. Das Essen hat uns immer geschmeckt und es war für eine Woche ein wirklich schöner und erholsamer Urlaub.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten. Wir haben lange Strandspaziergänge unternommen und diese können, insbesondere nach dem Frühstück, nur empfohlen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinz Karl, Ihre positive Rückmeldung hat unser gesamtes Team sehr gefreut- schön, dass das Ambiente des Hotels, die Ausstattung der Zimmer, unser Service und das Buffet Ihren Geschmack getroffen haben! Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Emad Saleh General Manager