Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner erholsamer Standurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dort kann man einen erholten Strand Urlaub verbringen. Zum Schnorcheln ist es aber nichts. Die Liegen am Strand und Pool waren sehr schnell belegt. Man musste sich Früh aufmachen um einen Platz zu bekommen. Abends an der Terrasse gab es leider auch zu wenig Sitzgelegenheiten. Die Promenade mit den Restaurants ist sehr schön. Aber Vorsicht bei den Getränken in diesen Restaurants. Das erste Getränk ist in einem sauberen Glas . Leider beobachteten wir das beim zweiten mal die Gläser nur eingesammelt und direkt wieder befüllt wurden und nicht gespült worden sind. Das Problem war nicht neu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel sind alt mit vielen Gebrauchsspuren, die Polsterstühle und Gardine dreckig, Waschbecken war lose und das Syphon hing raus war aber Dicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl hielt sich in grenzen . Im Strandrestaurant leerte ich am vorletzten Tag das Glas mit der Erdbeermarmelade . Am nächsten Tag stand dieses genau so wieder am Buffet, obwohl sich eine Abordnung von Sonnenklar im Hause befand.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca.40 Minuten vom Flughafen, Ausflüge waren ab Hotel Buchbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Sonnige Grüße aus dem Labranda Royal Makadi und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Auch danken wir Ihnen für Ihre Hinweise bezüglich der Liegen und der Gläser. Diese nehmen wir sehr ernst und informieren Sie hiermit darüber, dass Sie an die zuständigen Abteiloungen weitergeleitet worden sind. Bei Anregungen und Fragen kann man jeder Zeit an unsere deutschsprachige Gästebetreuung ran treten um diese direkt zu lösen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Hause würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager