Alle Bewertungen anzeigen
Carena (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes, spaßiges Hotel mit Abenteuer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr familienfreundlich und hat uns mit einem offenen, großen Foyer. Der Strand und die Poolanlage sind sehr schön und es gibt viele mögliche Freizeitaktivitäten, die auch durch ein sehr freundliches, lustiges und immer hilfsbereites Animationsteam begleitet werden. Ein großes Dankeschön gilt eben diesem Team und allen Kellnern und Mitarbeitern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr großräumig und schön eingerichtet. An Platz wird es nicht mangeln und sauber war es auch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, super Auswahl! Sehr lecker und vielfältig, von Ägyptischen Kleinigkeiten bis hin zu normalen Nudeln, ist alles dabei. Auch für die Kinder ist gesorgt.


    Service
  • Gut
  • Der Service und die Mitarbeiter waren alle sehr nett, vor allem die Kellner. Auch die Herren an der Rezeption waren meistens hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas widerwillig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und liegt ca. 20 km von Hurghada entfernt. Viele Ausflugsmöglichkeiten sind in weniger als einer Stunde erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren vielfältig. In drei Pools und einem Kinderpool kann man viel Spaß haben, wobei auch Basketballkörbe, Handballtore und ein Volleyballnetz im Wasser beitragen. Das Animationsteam hat für jeden Tag mehrere Aktionen geplant, von Dart bis Zumba bis zu Shows und Teamspielen ist nicht viel mehr dabei. Abends ist mit verschiedenen Shows ebenfalls für gute Laune und Unterhaltung gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carena
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carena, Wir bedanken uns, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und für Ihre sehr positive Bewertung, die Sie hier auf HolidayCheck veroeffentlicht haben. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub hatten. Bis auf ein baldiges Wiedersehen. Emad Saleh General Manager