- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommen....abgewohnt...fällt immer mehr auseinander.grünanlagen sind gepflegt und ohne die fleißigen Kellner und poolchef die ständig Müll und leere Gläser einsammeln wäre das hotel aufgeschmissen.
Im zimmer gab es Klimaanlage, Kühlschrank, wasserkocher, Fernseher der leider nicht wirklich funktionierte, fernbedienung wurde drei mal gewechselt und er ging immernoch nicht zu bedienen. Betten waren toll ...haben super geschlafen
Essen war gut aber eintönig... an den livecooking Stationen hatte man kaum ne Chance was zu bekommen ...sehr lange Schlangen. Für kinder gab es fast immer nur Nudeln oder Pommes...nicht soooo einfallsreichP.romenadenrestaurants sind eine gute Idee sollten aber vielleicht authentischer umgesetzt werden. Griechisch, kubanisch,Bürgerhaus usw. Sollten auch so schmecken wie sie heißen und nicht nur schlecht nachgeahmt werden. Auch kindergerichte sollten auf die Karte..da findet man in den promenadenrestaurants leider gar nichts auf der Karte.
Im hauptrestaurant sehr nette eifrige Kellner...essenstationen eher ungünstig lange Wartezeiten. Beschwerden wurden aufgenommen und versucht zu beseitigen.
Liegt in einer tollen bucht. Fahrt zum Hotel zw.1 std und 30 min kommt darauf an wie viele Hotels er anfahren muss. Ausflugsziele alle weiter weg. Kleinere Shops gabs im Hotel aber eher billigware und überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Shows an manchen Tagen toll aber sonst eher sehr unkoordiniert. Animation war ab 11uhr immer im kompletten Hotel. Zb aquafitness das war aber mehr gehopse im wasser hatte mit Fitness Übungen nicht so viel zu tun. Poolanlagen waren sehr gross, allerdings sind lampen unter Wasser aus der Wand gefallen,Fliesen waren ausgebrochen und womit wir nicht klar kamen war rauchen und essen im pool. Hatten ein spa allerdings recht teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager