- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten nur wenige Tage frei und das Hotel war für diese kleine Auszeit nahezu perfekt. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und auch gerne noch einmal besuchen kommen. An zwei Punkten sollte das Hotel dringend arbeiten: Die Spatzen im Essen des Strandrestaurants und einige Kleinigkeiten in den Bädern (Klopapierhalter, einige Silikonfugen).
Das Zimmer an sich hatte eine sehr angenehme Größe, ebenso wie der Balkon. Betten waren gut und Stauraum auch für längere Aufenthalte ausreichend vorhanden, Safe ist kostenlos mit im Zimmer. Bei den Badezimmern muss man sich wohl einfach damit zufriedengeben, dass die Verarbeitung deutlich anders ist als in Deutschland. Silikonfugen blätterten ab, der Klorollenhalter war eher ein Stück Blech und auf den Fliesen waren viele Reste der Wandfarbe. Sauber war allerdings alles. Leider hatten unsere Zimmernachbarn von 18-06 Uhr Uhr den Fernseher auf voller Lautstärke laufen, was auf Grund der Hellhörigkeit nachts total störend war.
Tolles Essen, sowohl im Buffettresaurant als auch in den Spezialitätenrestaurants die wir besucht haben (chinesisch, orientalisch, italienisch). Wie fanden das Essen wesentlich schmackhafter als in anderen All Inclusive Hotels der Türkei, wo wir bisher immer unseren Urlaub verbrachten. Von der generellen Atmosphäre her ist das Frühstück am Stand sehr zu empfehlen, dort ist alles viel entspannter als zur gleichen Zeit im Hauptrestaurant. Was jedoch gar nicht geht sind die Spatzen am Strandrestaurand, die im oder am Essen des Buffetts sitzen und darin rumpicken. Dies passiert natürlich nur bei den nicht abgedeckten Sachen, wo ich mich an der Stelle frage, warum das Hotel nicht anfach bei allen Sachen Gefäße mit einer Abdeckung benutzt. Gerate wenn die Spatzen im Puderzucker oder in den Limetten rumhüpfen und picken ist das alles andere als appetitlich.
Eigentlich 6 Sterne, es waren immer alle freundlich und super hilfsbereit. Die Angestellten grüßten immer und viele konnten Deutsch oder mindestens Englisch. Allerdings fragte einer der Kellner beim Abendessen uns und alle in der Umgebung sitzenden Gäste eines Abends nach Trinkgeld, hielt die Hand auf und guckte uns sehr sehr fordernd an. Das war eine sehr unangenehme Situation, die sich für ein Hotel auf diesem Niveau eigentlich nicht gehört. Deswegen der Stern Abzug. Ein besonderes Lob geht an Ahmed von der Rezeption, der uns während des Aufenthalts stets gut gelaunt auf unsere Fragen antwortete und den WoW-Day zu einem richtigen WoW-Day machte ;-)
Das Hotel liegt unweit vom Flughafen Hurghadas. Der Transfer dauerte jedoch auf Grund von Wartezeiten bzw. vielen Gästen die erst noch zu anderen Hotels gebracht wurden bzw. von anderen Hotels abholt wurden leider in beiden Fällen über 60 Minuten. Wir würden beim nächsten Mal ein Taxi bevorzugen, was es dort für kleines Geld gibt. Wir haben die Anlage in den 5 Tagen nicht verlassen, aber in den Umgebung war außer weiteren Hotels sowieso nichts zu finden. Das wussten wir jedoch vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr viel angeboten und die Animateure waren stehts gut gelaunt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Svenja, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback auf holidaycheck. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genoßen haben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Trinkgeldes möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Auch wenn es sich um einen Einzelfall gehandelt hat, darf so etwas nicht passieren. Der Fall wurde bereits an das zuständige Management weitergegeben. Ihr Lob an Ahmed von der Rezeption geben wir sehr gerne weiter und freuen uns zu hören, dass Ihnen der WOW Day so gut gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich der Spatzen im hauptrestaurant, sowie der Renovierungen im Bad nehmen wir sehr ernst. Hier werden wir über netsprechende Maßnahmen nachdenken um hier schnellst möglich Abhilfe zu schaffen. Gerne würden wir Sie schon bald erneut bei uns im Labranda Royal Makadi willkommen heißen. Mit den besten Grüßen Emad Saleh General Manager