Alle Bewertungen anzeigen
AAA (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur noch laute Musik überall=neuer GM
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nur noch überall megalaute musik. Selbst am Ruhepool/ ruhezimmer dürfen Gäste ihre Musik ohne kopfhörer nutzen und abends kommt zu dem Zimmer/ Balkon am Ruhe-Pool die draussen-Animations-musik vom Clubhotel rüber.Die atmosphäre des besonderen Hotels ist vorbei. Im Zimmer war sogar das Schloss der Badezimmertür entfernt. MUsik tagsüber von der Animation so laut, dass man sich beim Bodger und Wikingerspiel kaum unterhalten kann. Abendes direkt vom Draussen-Hauptrestaurant laut Animationshow. Die mal besonderen Atmosphäre Restaurants auf der Promenade werden mit lauter Musik von der Bühne davor beschallt. Nichts mit gemütlichen Abendesssen und entspannter Unterhaltung. War dies mal 1x die Woche, ist es jetzt jeder Abend. Geht man dann zum Strandrestaurant, hat man dort 2 Sorten Musik gleichzeitig von Bühne und Hauptrestaurant. Geht man zum Harmonie-Nachbar -Hotel hat man die Musik vom Labranda Garden. Am Strand läuft die eigene Musik der Gäste von mehreren Liegen gleichzeitig-die brauchen keine kopfhörer mehr zu benutzen. Die animation übertönt das dann mit eigener Musik. Schade dass das neue Massangment das immer mehr zum Party-Hotel macht. Der neue Generalmanager lächelt dauerhaft auch wenn man etwas reklamiert. Aufgesetztes Lächeln als Fassade und er gibt einem das Gefühl, dass er nur hofft, dass man endlcih wieder geht. Liegenreservierung gegen Beachboy -Trinkgeld den ganzen Tag. Zimmerservice fast nur gut, wenn vorab Trinkgeld


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wechelshaft... Strandessen Bufet drin mit Vogelkot...Füttern der Katzen am Tisch wieder erlaubt... dadurch hat man beim Hauptrestaurant draussen Katzenhaare auf den Sitzkissen und manchmal springen die Katzen auch auf die Tische, wenn nicht abgeräumt wurde


    Service
  • Gut
  • nur zu wenig Keller und daher sehr hektisch. Draussen manchmal kein Getränke-Service in einer halben stunde


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AAA
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast AAA, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten.Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email -Adresse guestrelationmanager.royalmakadi@labranda-hotels.com zur Verfügung.