Alle Bewertungen anzeigen
Fittipaldi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, gut gelegen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist seine 5 sterne wert. Auch die Gastronomie und die Meile ist gut. Der Service ist hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 1309 und waren rundum zufrieden. Ebenerdig, ruhig und abends den Sonnenuntergang auf der Terrasse. Kurzer Weg zum Pool. Zimmer war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war abwechslungsreich und lecker. Man konnte im Hauptrestaurant oder am Strandrestaurant gut essen. Es wurde alles frisch zubereitet. Man fand immer etwas, was man mag. Zudem gab es auf der Meile oder im Hauptgebäude mehrere Restaurants die man besuchen konnte. Alles gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse Service, ob an der Bar oder am Strand. Immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Wasser ist trotz Ebbe immer da. Es ist die ruhige Seite der Makadi Bai.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot und tauchschulen sind vorhanden. Ich war mit der Tauchstation am Hotel Cleopatra tauchen, da ich mit denen schon vor Jahren tauchen war. Fühlte mit gut aufgehoben. Waren in Hurgada, Hafen angesehen, shoppen gegangen. Ganz ok. Mehr haben wir nicht gemacht, da wir zuvor die nilkreutzfahrt mitgemacht haben. Wellness im Spa hat uns auch gut getan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fittipaldi
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fittipaldi, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager