- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein gutes Hotel, leider ohne bzw. mit wenig Service (keine Bedienung in der Lobby, am Strand und nicht zum Frühstück - hier kein Kaffee), daher überall Hektik und Gedränge. Maximal 3,5 - 4 Sterne. Viel zu wenig Liegen am Strand, es ist unmöglich zu normalen Zeiten eine Liege zu bekommen. Die ausgeruhten ü 70 Urlauber klären dies bereits in der Nacht. Da das Hotel über einen tollen und großen Strand verfügt, ist dieser Mangel nicht zu verstehen. Diese Punkte reichen um zu sagen: niemals wieder Labranda. Ansonsten ist es ein schönes Hotel, Zimmer usw. sind sehr gut. Wem die Katzenzucht (die turnen da sogar an und auf den Tischen rum... für uns nicht akzeptabel) im Hotel nicht stört, kann auf der Promenade zwischen den beiden Labranda Hotels gut Essen. Generell kann man Getränke und Essen als gut bewerten. Wir haben dies aufgrund Vergleich zu 5 mal Urlaub in 5 Sterne Hotels in Ägypten fair bewertet / verglichen.
sauber und neu renoviert
teilweise problemlose Reservierung erforderlich in diversen Restaurants
bis auf die Punkte oben in Ordnung
kurzer Transfer, relativ abgelegen, zu Fuß wenig bzw. nichts zu unternehmen, außer an der schönen Strandpromenade der Makadi Bay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es wurde im Hotel viel geboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, sehr geehrte Petra, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Gerne möchten wir nun auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Laut Katalogbeschreibung herrscht an einigen Bars Selbstbedienung. Trotzdem ist unser Personal bemüht unsere Gäste darüber hinaus am Platz zu bedienen. Es wurde zudem neues Personal eingestellt um den Service weiter zu verbessern. Wir möchten unseren Gästen am Strand eine Privatsphäre bieten, um hier die verdiente Erholung zu finden. Wir haben daher bewusst auf zu viele Liegen am Strand verzichtet. Seit einigen Tagen gibt es darüber hinaus eine geänderte Hotelpolitik bezüglich der Liegenreservierung. Hier erhalten wir von unseren Gästen durchweg positives Feedback. Gerne sende wir Ihnen hierzu ausführlichere Informationen. Kontaktieren Sie einfach unsere deutschsprachige Gästebetreuung unter Guestrelationmanager.Royalmakadi@labranda.com Wir nehmen die Kritik aller unserer Gäste sehr ernt. Ihrem Hauptkritikpunkt wurde sich innerhalb kurzer Zeit angenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Ägyptenurlaub persönlich von den vorgenommen Änderungen überzeugen würden. Mit besten Grüßen aus Makadi Bay Walid El Husseiny Executive Assistant Manager