- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hatten uns auf HolidayCheck verlassen 92% weiterempfehlung . Aber was wir vorfanden war grausam ,zimmer abgerockt. Möbel min.15jahre alt. Das Bad genauso-nur rost und ausbesserungen. aber eine neue handdusche.
Meine Frau und Ich hatten Magen Darm beschwerden Überfüllung des Hauptrestaurant keine plätze frei, auf nachfrage ,mann soll später noch mal kommen. Dann gabs zwar Platz aber kein Besteck und Resteessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeehrter Herr Hans Peter, Grüße aus Labranda Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns sehr, damit wir uns stets verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Wir haben mit unseren Renovierungsarbeiten vor Covi19 angefangen, mussten jedoch aufgrund der aktuellen Pandemie, die wir durchmachen, unsere Renovierungspläne verschieben. In Bezug auf den Service: Das Food & Beverage Team steht während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließungszeit) immer zur Verfügung, um Anfragen der Gäste zu bearbeiten und lösen. Wir stellen bereits neue Mitarbeiter ein und bilden sie aus. Wir hoffen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie und Ihr Partner Magen Darm Beschwerden hatten; Seien Sie versichert, dass sich unser Hotel bei der Zubereitung der Speisen zu hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards verpflichtet, da wir großen Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und unserer Mitarbeiter legen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team