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Joshua (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Horror..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Labranda Royal glänzt allein durch die Lage,mehr hat dieses Resort nicht zu bieten. Angefangen bei den Heruntergekommenen Hotelzimmern,die das Geld nicht wert sind bis hin zu dem absolut schlechten Essen. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick und großem Bett gebucht. Bekommen haben wir ein "normales" Zimmer mit seitlichen Meerblick und zwei Einzelbetten. Das Mobiliar war absolut abgenutzt und kaputt. Handtuchhalter die man aus der Wand ziehen konnten, bis hin zu schranktüren die sich nicht schließen ließen, sowie ein uralter Kühlschrank der auseinander fällt. Zudem kein WLAN auf unserem Zimmer. Es hat von Anfang an keinen Spaß gemacht auf das Hotelzimmer zu kommen. Wir sind Frühaufsteher und wollten schon früh, was erleben...Blöd gelaufen denn das All-Inclusive Paket startet erst um 10 Uhr morgens.Das bedeutet,wenn man vor Uhr was möchte gab es in dem gesamten Resort nur 1(!!!!!!!) Bar an der man kostenpflichtig was bestellen konnte. Stattdessen wird man in der Kantine mit ner vergammelten Industriekaffemaschine und Pappbechern abgespeist. Dazu gibt es jeden Tag den selben Fraß,der zudem auch nicht nachgefüllt wird. Meine Freundin wollte zum Frühstück Cornflakes und bekam die Cornflakes allerdings keine Milch,denn die war leer. Mit dieser Erkenntniss wurde sie weggeschickt und sollte dann trockene Cornflakes essen. Das Essen war außerdem ungenießbar. Vom pampigen Rührei bis hin zu UNDEFINIERBAREM etwas. Aufgrund der Corona Pandemie wurde das Essen zum großteil ausgeschenkt,bis zu dem Zeitpunkt an dem die Angestellten keine alust mehr hatten,denn dann gingen sie einfach und jeder räumte die Theke leer bis es einfach nur noch ein Chaos war. Das Besteck musste ich von anderen Tischen klauen,da es nicht nachgefüllt wurde. Teller gab es ebenfalls nur im begrenzten Maß und wurden nicht nachgefüllt. Dann wurde nichts mehr nachgefüllt und die Gäste verließen den Laden,denn es wurde schon zwischen den Füßen angefangen zu putzen. Es gab keinen Morgen an dem ich gesättigt und zufrieden das Buffett verlassen habe. Mittags/Abends gab es täglich das selbe:Pizza,Pommes,Pasta. In Öl triefende Magen-Darm-Probleme verursachende Delikatessen. (TIPP:Wollen Sie hierher,vergessen Sie nicht die Magen-Darm Tabletten). Es war jetzt mein drittes mal in Ägypten und ich kann JEDEM nur wärmsten ans Herz legen,dieses Hotel NICHT zu buchen. Ich habe mehrere Leute getroffen,die sich auf den Rückflug freuen und endlich weg wollen Es ist mit Abstand das schlechteste Hotel,welches ich je besucht habe. Einen Pluspunkt gibt es allerdings. Das ist die Lage, für alle Tauchbegeisterten. Der Zugang zum Meer ist klasse und das Riff hat viel zu bieten. Dafür Daumen hoch.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joshua
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Her Joshua, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und Meer genossen haben. In Bezug auf den Service: Das Food & Beverage Team steht während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließungszeit) immer zur Verfügung, um Anfragen der Gäste zu bearbeiten und lösen. Wir stellen bereits neue Mitarbeiter ein und bilden sie aus. Wir hoffen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit 9 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten (Zimmer –, Service und Gastronomie) ergriffen werden. Wir sind traurig, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team