- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine fünf Sterne. Kakerlaken im Bad, Kellner teilweise unfreundlich, Bagger am Strand,Renovierungsarbeiten im Hotel,daher immer Lärm
Zimmer war in Ordnung und sauber, im Bad leider Kakerlaken gehabt. Nach Beschwerde wurde Ungeziefervernichtunksmittel gesprüht, dieser Gestank war unerträglich und wir mussten eine Nacht auf unserer Terrasse schlafen.
Essen war in Ordnung,besonders beim Italiener
Personal war bemüht , leider nicht immer mit Erfolgt
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Ronny, vielen Dank für ihre kostbare Zeit dass Sie sich genommen haben und uns einen Beitrag im Holidaycheck hinterlegt haben. Es tut mir sehr leid das wir ihre Erwartungen an das Royal Azur nicht erfüllen konnten. Seien Sie bitte sicher das all Ihre Anliegen zur Kenntnis genommen wurden sind und wir all die Punkte überprüfen und nachgehen. Trotz allem hoffen wir auf ein wieder treffen, vielleicht ändert sich Ihr Ansicht dann auf ein neues. Das Royal Azur Team ist für ihre Zufriedenheit sofort und jederzeit Vorort. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager