Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine fünf Sterne. Kakerlaken im Bad, Kellner teilweise unfreundlich, Bagger am Strand,Renovierungsarbeiten im Hotel,daher immer Lärm


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war in Ordnung und sauber, im Bad leider Kakerlaken gehabt. Nach Beschwerde wurde Ungeziefervernichtunksmittel gesprüht, dieser Gestank war unerträglich und wir mussten eine Nacht auf unserer Terrasse schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in Ordnung,besonders beim Italiener


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war bemüht , leider nicht immer mit Erfolgt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ronny, vielen Dank für ihre kostbare Zeit dass Sie sich genommen haben und uns einen Beitrag im Holidaycheck hinterlegt haben. Es tut mir sehr leid das wir ihre Erwartungen an das Royal Azur nicht erfüllen konnten. Seien Sie bitte sicher das all Ihre Anliegen zur Kenntnis genommen wurden sind und wir all die Punkte überprüfen und nachgehen. Trotz allem hoffen wir auf ein wieder treffen, vielleicht ändert sich Ihr Ansicht dann auf ein neues. Das Royal Azur Team ist für ihre Zufriedenheit sofort und jederzeit Vorort. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager