- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Wir hätten Badeurlaub geplant und auch bekommen. Das Zimmer war groß und geräumig wie auch das Bad. Das Hotelpersonal war super angenehm, aufmerksam und hilfsbereit. Es wird sich auch ständig rund um das Hotel gekümmert. Die Grünanlagen werden Nachts gepflegt , selbst kleinere Instandsetzungen werden durchgeführt, ohne das man sie bemerkt, oder gar als belästigend empfindet. Wir machen im nächsten Jahr wieder dort Urlaub. Der Strand, das Hausriff, die Poolbar.......das Personal........das war recht überzeugend. Auch zu erwähnen sind die Möglichkeiten, vor Ort, zusätzlich Massagen zu buchen, die wirklich jeden Cent Wert sind und das Team vom Beauty Studio ( Ayman und Mustafa) sind richtige Experten in deren Hände man sich selbst als Frau beruhigt begeben darf. Es war einfach ein schöner Urlaub. Danke an das gesamte Hotelteam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dirk, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schoenen Erinnerungen an unser Hotel, und Team erholt nachhause zurueckgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gaeste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wuenschen unserer Gaeste entspricht. Wir würden uns natürlich freuen, Sie noch einmal als Gäste im Royal Azur begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager