Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred und Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Einziger Schwachpunkt: das Room-Management/Kontakt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Phantastische Strandlage mit höchstem Erholungswert. Sehr gepflegte Anlage mit angenehmen Gastronomischen Einrichtungen. Angenehmer Service, freundlich ohne aufdringlich zu sein. Einziger Schwachpunkt ist das Room-Management.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalow, die Krönung des Aufenthalts


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unübertrefflich


    Service
  • Schlecht
  • Housekeeping Technik Service in den Restaurants hervorragend. Schlecht: Guestrelation Reception Mangelhafte Gästebetreuung und Stammgastpflege. Keine Antwort auf Mails Faxnummern nicht erreichbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hurghada sehr nahe, selbst El Gouna gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    selbst nicht genutzt, Bewertung spiegelt unseren Eindruck wider


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred und Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Sehr geehrter Herr Fred, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager