- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Phantastische Strandlage mit höchstem Erholungswert. Sehr gepflegte Anlage mit angenehmen Gastronomischen Einrichtungen. Angenehmer Service, freundlich ohne aufdringlich zu sein. Einziger Schwachpunkt ist das Room-Management.
Bungalow, die Krönung des Aufenthalts
Unübertrefflich
Housekeeping Technik Service in den Restaurants hervorragend. Schlecht: Guestrelation Reception Mangelhafte Gästebetreuung und Stammgastpflege. Keine Antwort auf Mails Faxnummern nicht erreichbar
Hurghada sehr nahe, selbst El Gouna gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
selbst nicht genutzt, Bewertung spiegelt unseren Eindruck wider
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred und Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Sehr geehrter Herr Fred, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager