- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1 Woche Badeurlaub am Meer nach einer Nilkreuzfahrt. Kleine Badebucht, wenn man keinen Platz in der ersten Reihe bekommt hat man, bedingt durch den Windschutz, nicht das Gefühl an Meer zu liegen, das hat mich sehr gestört, da ich lieber am Strand liege und im Meer schwimme. Die Pools waren soweit ich gesehen habe ok. Die Hotelanlage ist sauber und schön bepflanzt.
Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber, leider hat es im Bad ziemlich unangenehm aus dem Abfluss gerochen. Die Zimmertüren lassen sich nicht leise schließen, nachts sehr störend.
Das Essen war eher Masse statt Klasse, es gab eine große Auswahl aber geschmacklich eher mittelmäßig, man wird satt, da wäre weniger und gut mehr. Die Gastronomiebetriebe an der Lambrada -Promenade überzeugten auch wenig mit ihrer Essensqualität, da gab es keine Unterschiede zum Hauptrestaurant. Leider war es auch nicht schön da zu sitzen, aufgrund der Temperaturen waren die Terrassen verkleidet mit Holzlatten und Plastikfolie, optisch nicht schön und gezogen hat es trotzdem. Schlimm war auch die Spatzenplage im Strandrestaurant, die Vögel kreisen drinnen über dem Buffet und bedienen sich, draußen muss man aufpassen dass sie nicht auf den Kopf oder Tisch sch…. alles sehr unhygienisch, ebenso die Katzen im Restaurant, die auch noch von Gästen gefüttert wurden.
Im Hauptrestaurant und Strandrestaurant etwas überfordert. Die Reinigungskraft im Zimmer war sehr gut, ebenso das Personal an der Rezeption
30 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Umgebung andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik war wenig professionell. Fußpflege wird 2x für 25 Euro angeboten, angeblich 1 Stunde, nach 20 Minuten war die laienhafte Behandlung fertig. In der Lobby Bar (die auch nichts Besonderes war) waren für die vielen Gästen zu wenig Sitzplätze, da abends nur ca. 14 Grad waren wusste man nicht wohin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Markus, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Alle unsere Zimmer werden von unserem Supervisor kontrolliert bevor Sie zum Check In freigegeben werden. Des Weiteren wurde weder unsere Rezeption noch unsere deutsche Gästebetreuung kontaktiert. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte; im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager