- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein, in die Jahre gekommenes Hotel. Die Fliesenfugen in den Pools müßten unbedingt erneuert, oder zumindest gründlich gereinigt werden. Das Personal in den Restaurants, war bis auf ein paar Ausnahmen freundlich und bemüht. Störend war, dass man kaum einen Tisch ergattern konnte, der nicht gewackelt hat. Die Glastische in der Lobby waren so verdreckt, daß man am Tisch kleben geblieben ist, wenn man mit der Hand den Tisch berührt hat. Die Getränke waren zu warm und es ist ein paar mal vorgekommen, daß es um 22:00 Uhr verschiedene Getränke nicht mehr gab. Wahrscheinlich lag es an dem übermäßigen Alkoholgenuss einiger Russen. die bereits um 10:00 Uhr die Strandbar belagerten und Literweise Bier und Vodka bestellten, dass der Barkeeper mit dem Ausschenken nicht mehr nachkam und einen genervten Eindruck machte. Über die Eßkultur der Russen in den Restaurants kann man sich immer wieder nur wundern. Unglaublich, was alles auf einen Teller passt und dann nicht gegessen wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Hermann, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht ganz erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen, Mohamed Hafez General Manager