- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wunderschöne Anlage. Zimmer- u. Zimmerservice sehr gut, tägl. Bettwäsche gar nicht nötig. Handtuchausgabe gut. Lobbybar – Getränke waren ofters überforderung. Speisesaal: Bedienungen sehr gut, aber zu wenig Personal und Management schlecht. Sollte besser Aufteilung sein. Essenstoßzeiten katastrophal. Für die Terrasse vor dem Speisesaal ist zu wenig Getränke-Ausgabe in der Nahe + Getränke zu warm. Nach der Kinderanimation abdens fehlt für die Erwachsene die Animation u. Tanzmöglichkeit. Strand-Snack und Imbiss möglichkeiten fehlt schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Royal Azur. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager