Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Erholung direkt am Roten Meer, gepflegtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Komposition mit eigenem Strand, gehobener Standard, überschaubar, gepflegte Außenanlagen, Publikum deutsch und osteuropäisch, dezente aber sehr nette Animation, auch für Familien geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber dennoch saubergehalten, täglicher Service. Zimmer sind nicht zu groß aber mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Menüfolge und Tagesangebote für alle Geschmacksrichtungen, gutes Salatbuffet und frisch zubereitete Fleichgerichte, Wurst und Käse werden frisch gereicht, leider war der Eier-Koch stark frquentiertiert, trotzdem großes Lob, sehr gute Öffnunszeiten, bis 10:30 Frühstück ist super. Mittags waren wir im Strandrestaurant, bei Pizza und diversen anderen Angeboten. Abends ebenfalls klasse, es gab immer Fisch, Fleisch, Hühnchen, Pasta oder vegetarisch, zudem konnte man auch in Themenrestaurants essen (besonders hat es uns beim Italiener gefallen).


    Service
  • Gut
  • Englisch bevorzugt aber deutsch auch kein Problem , hatten nochmal Zimmer getauscht ohne Umstände, auch restliches Personal sehr aufmerksam und nicht nur auf "Tip" aus, was man dann gern gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise vom Flugplatz mit Shuttlebus ca. 1 h, individuell 25 Euro für Taxi. Wir wollten lediglich etwas Ruhe, Sonne und gelegentlich sportliche Aktivitäten, alles ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind gut gelaunt und geben sich Mühe, uns reichte Volleyball. Es werden viele Dinge angeboten von werbenden Verkäufern, gerade noch erträglich, man lehnt höflich ab dann gehts. Abends tolle Unterhaltung mit Playback-Sängerin und Show der Animateure. Leider war das Platzangebot in der Lobby nicht ausreichend, da sollte man sich anpassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager