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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
schon 3 mal 3woch. wurde immer schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes Haus von Garten und Anlage ,aber die Zimmer (Einrichtung ) schon etwas sehr in die Jahre gekommen . Die Dusche ist sehr groß ,wenn auch immer warmes Wasser käme , das Personal ist freundlich aber immer mit Offenen Hände . Auch die Bucht sehr schön ,und ist ruhig gelegen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Man bekam beim Frühstück ein Kännchen Cafe aber leider keine Tasse dazu ,mußte ich selbst besorgen ,und das nicht nur einmal , Abends wartete ich als bis 20 Minuten der Tisch wieder gedeckt war oder auch die Getränke kamen . Das junge Personal sollte von den älteren Kollegen etwas eingelernt werden .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt ist ja nach Anzahl der Gäste unterschiedlich . Man ist halt in Südlichen Ländern und sieht dementsprechend aus .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Grüße aus Labranda Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns sehr, damit wir uns stets verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie unseren wunderschönen Garten und Poolanlage genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Gerne würden wir Sie informieren, dass die Zimmer bei der Renovierung ebenfalls eingeschlossen waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während der Essenszeiten. In Spitzenzeiten kann es sein, dass die Gäste länger als gewöhnlich warten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager